Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

05. Juli 2011

Augen beäugen.

Kategorie: Verschiedenes

Ulfs blutige Augen am 5.7.2011.
Heute könnt Ihr noch deutlicher sehen, wie das subkonjunktivale Hämatom zurückgeht. Natürlich ist unten noch mehr Blut als oben am Augapfel, denn auch am Auge gilt das Gesetz der Schwerkraft. Ein paar Tage werde ich wohl noch Geduld haben müssen. Und Ihr auch, denn wenn ich meine Augen für normal genug befinde, dann gibt es die große Zusammenfassung der Bilder. Nein, ein Daumenkino programmiere ich Euch nicht. Ein Augenkino auch nicht.

Jedenfalls: Es wird. Satanas assimiliert.

[ 17 Uhr 46 ] - [ 1 Kommentar ]

Früher war alles einfacher. Aber nicht zwangsläufig besser.

Kategorie: Vergangen

Als ich vor etlichen Jahren als noch auszubildender Krankenpfleger in der Ambulanz der Chirurgen und Unfallchirurgen schaffte, wurde ebenso wie heute die aufzuschneidende Körperregion mit sterilen Kugeltupfern desinfiziert, die mit einer sterilen Kornzange gegriffen
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Freie Tage noch und noch.

Kategorie: Verrueckt

Noch bin ich freigestellt, da ich zwar nicht krank genug bin für einen Gelben schein, aber nicht fit genug für meine bisherige Stelle. Da ich mich nun wieder sehr gut fühle und das Bedürfnis habe, jetzt Dinge zu erledigen, zu denen ich in der Depression nicht die richtige Einstellung hatte. Bürokratie eben, und ein paar nicht-dringliche Arztbesuche und dergleichen. (Immer muß ich zu irgendwelchen Ärzten! Wie ein Greis!)

Aber der abzuarbeitende Prokrastinationsberg wird kleiner. Wir setzen uns jetzt Deadlines, was wann erledigt sein muß, und fahren damit recht gut.

[ 11 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ]