Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

06. Januar 2012

Verzeichnisse, Buttons, Counter. Scheiß drauf.

Kategorie: Vernetzt

Natürlich bin auch ich früher auf alle möglichen neuen Züge draufgesprungen. Zum Glück ohne das Risiko, unter die Räder zu geraten. Als ich frisch auf Nucleus umgestiegen war und von Technorati hörte, war ich sofort dabei. Plugin installiert, Account angelegt, zack die Bohne. Wofür das gut war? Keine Ahnung. Neue
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 30 ] - [ 12 Kommentare ]

Nun suche ich doch mit Ökostrom: Ecosia und ich.

Kategorie: Vernetzt

Vor knapp zwei Jahren machte ich mich lustig über die euphorisch angepriesene Ökosuchmaschine Ecosia. Diese gibt an, daß durch ihre Nutzung Regenwald geschützt werden tut und sowas. Ich glaubte das damals nicht so recht.

Und ich glaube immer noch nicht daran, daß das viel Erfolg haben kann. Ich habe Ecosia dennoch nun zu meiner Standardsuchmaschine gemacht. Nicht
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 17 ] - [ 3 Kommentare ]

Elf Narben. Oder so ähnlich.

Kategorie: Kultur

Neulich bekam ich einen Schwung TontägerInnen in die Rehaklinik geschickt, worunter sich auch etwas befand, was vom Plattencover her zu urteilen perfektes Emo-Futter müssen hätte sein.
Plattencover: Eleven Scars von My Inner Burning.
My Inner Burning“ nennt sich die Band, deren Mitglieder sämtlich von etwas anderem leben. Die Sängerin baut Transformatoren zusammen, der Bassist geht noch zur Schule,
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 04 ] - [ 2 Kommentare ]

Heiliger Bim-Jobs.

Kategorie: Vernetzt

Bei Sascha durfte ich soeben lesen, daß sich Spinner, die noch mehr spinnen als ich, also sozusagen mit sechzehn Beinen Spinnen oder gar zwei Arachdingsbums, also Verrückte, sich irgendwo eine Heiligenstatue des Santa Steve vorbestellen können könne. Wobei er einkaluliert, es könne auch nur eine ziemliche Verarsche sein.
Ulf, besonders bescheuert.
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 24 ] - [ 3 Kommentare ]