Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

20. November 2012

Die Firma.

Kategorie: Verdingt

Farbtopf.Nun schaffe ich schon einige Tage in der Firma, einem Farbengroßhandel. Ich bin gut zufrieden dort, denn alle sind nett und freundlich und interessieren sich auch für meinereiner.

Vorstellen*1 tu ich aber vorerst nur die, mit denen ich am meisten zu tun habe.
Da sind der Chef und die Chefin (die mit dem Dackel) und der Senior, des Chefes Vater. Uralt, aber gut beieinander.

Karsten, der
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 49 ] - [ 2 Kommentare ]

Trotzdem lächeln- der Schlüssel zur Zufriedenheit.

Kategorie: Verdingt

Gestern gegen 13:30 Uhr kehrte ich heim von meiner Arbeit. Ich stand vor der Haustür und griff in die Hosentasche....
Schlüssel, verfremdet.
Verdammt! Ich hatte an alles gedacht, was ich mitnehmen musste, nur nicht an den Schlüssel, der sich noch in meiner Jeans befand- in der Wohnung. Freitag nachmittag hatte ich meine Arbeitshosen vom Arbeitshosenverkäufer abgeholt. Wegen meiner nicht standardkonformen Maße (Ihr dürft es natürlich auch „klein und fett“ nennen) hatten sie bestellt werden müssen. Nun aber war ich komplett ausgestattet mit allem, was man so braucht, allein mein Schlüssel war oben und ich unten. Und meine
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ]