Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

21. Februar 2012

Qualitätssicherung bei Plattenkritiken, auch Review genannt, Teil 2.

Kategorie: Verschiedenes

Vor knapp zwei Wochen erwähnte ich bereits meinen ersten Ansatz, meine Reviews für Albumcheck qualitativ zu verbessern.

Das Problem ist ja weiterhin: Mein
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 36 ] - [ 4 Kommentare ]

Von Gaucklern und Wutbürgern.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

StinkefingerIm Grunde ist mir mittlerweile doch eher schnurz, wer den Grußaugust*1 mimt, der ja doch nichts zu sagen hat. Interessant hingegen finde dich die Rezeption des Themas im Netz: Gab es 2010 noch eine regelrechte Volksfront für Gauck, so ist dies nun genau umgekehrt. Waren damals alle für den einstigen Pfarrer und Stasiakten-Beauftragten Joachim Gauck, waren dann alle stinkesauer, weil der sich mittlerweile tatsächlich nicht bewährt habende mutmaßliche Vorteilnehmer den Posten des machtlosen Monarchensurrogates bekam, so flutet nun ein ebensogroßer Tsunami an Haß und Wut und gesammelten Verfehlungen des Gauck durch die Netzwelt.

Ich glaube, der Wutbürger ist mittlerweile gegen alles. Hauptsache, er hat was zu wüten.

[ 10 Uhr 26 ] - [ 10 Kommentare ]