Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

23. März 2012

Nur ganz kurze Kurzmeldung zum Konzert von Crippled Black Phoenix:

Kategorie: Kultur

Ausschnitt Gitarre/Justin Greaves.

  1. Das Interview habe ich noch nicht fertig, das muß ich nocht tippen und übersetzen.
  2. Hier habt Ihr schonmal den Konzertbericht.
  3. Das Konzert war sowas von geil, das gibts gar nicht!
  4. Die sind alle sowas von nett, dat gibts gar nicht!
  5. Um neunzehn Uhr bin ich hin. Doch der Soundcheck hat ewig überzogen gedauert, so war ich dann um viertel nach achte dran. Und wurde gerade nich rechtzeitig fertig. Das gibts gar nicht!
  6. Zweieinhalb Stunden ohne Pause hamse gespielt. Eine halbe Stunde bin ich unter für meinen Fettkörper wahnwitziger Akrobatik herumgeturnt, bis nach über 240 Bildern der Akku schlappmachte, was mich freute, weil ich maich dann auf die Show konzentrieren konnte. Um 0:30 war ich wieder daheim. Ich war danach sowas von kaputt, das gibts gar nicht!

[ 21 Uhr 32 ] - [ 4 Kommentare ]

Blutbad in Gremmendorf!

Kategorie: Verschiedenes

Das Bad des Grauens.

[ 09 Uhr 17 ] - [ 3 Kommentare ]