Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

03. März 2012

Helfet uns, die Nazis kommen! Die Gegner werden festgenommen!

Kategorie: Verkohlt

Dieser Samstag war Nazitag in Münster. Weil Münster alleine nicht genug von diesem Gesocks zu bieten hat werden dafür die meisten importiert, damit die sich nicht in die Hosen machen müssen, so ganz alleine unter den wildgewordenen Fremden der Gegenveranstaltung. Und dann sind da auch noch POC dabei!

Irgendwie hat da auch nichts genützt, daß man nur zwei Nazis eingesackt hat, dafür aber zweiundzwanzig Rassenschänder Gegendemonstranten*1. Das werden sie*2 wohl als Erfolg feiern heute Abend. Wenn sonst schon kein Erfolg erfolgte beim Volk.

Trotzdem hüte man sich, sich zu sicher zu fühlen.

[ 21 Uhr 20 ] - [ 8 Kommentare ]

Der Hund in der Forstwirtschaft:

Kategorie: Verschiedenes

Schon vor zehntausenden von Jahren domestizierte der Mensch den Hund. In einer Welt, in der es meistens ums nackte Überleben ging, wird dies nicht zum Spaß geschehen sein, einen reinen Spiel- und Schmusekameraden, einen Fresser ohne Nutzen konnte man damals nicht gebrauchen.Vielmehr wurde er schon damals als Hilfe bei der Jagd eingespannt.

Später züchtete man Rassen, die für ihren Einsatzbereich besonders geeignet waren. So haben viele Hirtenhunde den Instinkt, alles, was nich bewegt, zu einer Herde zusammenzutreiben, was ich damals beim Marathontraining zwar lustig, aber auch lästig fand, denn der Bordercollie von nebenan versuchte auch mich zusammenzutreiben, als er noch jung war.

Labradore sind Wasserratten und -retter, dazu setzt
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 24 ] - [ 1 Kommentar ]