Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

25. August 2012

Vernetzung zur Rettung.

Kategorie: Aktion

Aurela im Krankenhaus.Noch sind wir weit entfernt von unserem Ziel- doch wurden die Rufe nach Unterstützung erhört!
Ich entsann mich neulich meiner alten Weggefährtin Kathrin aus der Friedensbewegung, die nun
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 01 ] - [ 1 Kommentar ]

Gut fixiert...

Kategorie: Verschiedenes

Skizze vom Ohr-Piercing....dachte ich.

Ich bin ja nicht der Experte für Piercings und dergleichen, aber dies fand ich dann sehr interessant, und vermitlich starrte ich den jungen Mann unangenehm lange fasziniert an.

Darauf musste man ja erstmal kommen, seine Brille mit den Ohren fest zu verbinden und den Brillenbügel duch zwei Löcher am äußeren Rand der Ohrmuschel zu stecken.

Dachte ich.

Ich hatte nur noch nie vorher so ein Stäbchen gesehen, welches quer durch das Außenohr geführt wird, und es verlief exakt parallel zum Bügel und hatte dieselbe Farbe.


biggrin Reingefallen!

[ 09 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]