Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

27. August 2012

Fortschritte. Und mehr Hoffnung für Aurela!

Kategorie: Aktion

Die Frau Morsch von der Stefan-Morsch-Stiftung, die heute morgen angerufen hatte, riet mir, weitere Kliniken zu suchen, denn es gibt tatsächlich etliche, die auf hiesigem Niveau arbeiten, nur etwas weniger teuer sind. Sie schickte mir ein paar Adressen- und eben kam eine erste Rückmeldung. Grob geschätzt
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 36 ] - [ 4 Kommentare ]

Helfen helfen- aber wie?

Kategorie: Aktion

Wenn jemand uns helfen möchte, Aurela vor dem sicheren Tode zu retten, freuen wir uns sehr. Nicht nur Geldspenden sind da sehr willkommen. Jede Art von Unterstützung ist gute Unterstützung.

Mit blindem Aktionismus kommt man nicht weit, das ist klar. Trotzdem haben wir schon begonnen, für Aurela zu sammeln, obwohl noch kein
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]