Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

09. August 2012

Nach dem Kulturkampf folgt die Fan-Flatrate. Dank @derherrgott.

Kategorie: Filmprojekt

Ankündigung der Band Porter für die Gästelistenplätze auf Lebenszeit.Ich wusste schon gar nicht mehr, dass ich so viele Euronen da hineingebuttert hatte. Jetzt darf ich für immer und ewig in alle Konzerte der Band Porter für Umme rein! Das regiert!

Nun steht die Finanzierung des geplanten Albums namens Wolkenstein also ziemlich. Das ist sehr gut für die Menschheit. Freie Musik ohne GEMA und unnötig viel bezahlen. Dank Crowdfunding.

Da das so eine interessante Sache ist, hatte ich beschlossen, Porter deswegen zu interviewen. Dann dachte ich, das Interview könnte man ja auch so multimediamäßig filmen. Dann, dachte ich, man könnte da auch noch Musikeinblendungen einsprengseln. Dann dachte ich, man könnte ja auch noch
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 17 ] - [ 4 Kommentare ]

Das Restrisiko.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nachruf auf das Todesopfer in Wacken 2012.Tragischerweise verstarb auf dem Wacken-Festival am vergangenen Wochenende ein junger Mann an den Abgasen eines Generators, der in sein Zelt pustete. Eine Spendenaktion für die Familie und ein Nachruf finden sich in den Festivalnachrichten.

Bei so etwas stellt sich natürlich die Frage, ob dies hätte vermieden
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 42 ] - [ 1 Kommentar ]