Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

01. Januar 2013

Das neue Jahr wird allgemein überbewertet.

Kategorie: Verschiedenes

Es ist auch nur ein Tag mehr als gestern. Jedenfalls hat sich gegenüber gestern um diese Zeit, also noch im alten Jahr, meine Warze nur unwesentlich verändert.
Warze, weiß verquollen wegen Behandlung.

[ 21 Uhr 05 ] - [ 1 Kommentar ]

Na denn Prost! Neujahr.

Kategorie: Verschiedenes

Feuerwerk über Gievenbeck.So. Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen.

Wir haben das erste Mal seit Jahren nicht geschlafen, sondern uns mit einer Freundin und zwei von ihren Freunden getroffen und ganz entspannt zu fünft vor uns hingefeiert. Mit Büffet und allem. Ich habe Eis gemacht: Schoko-Chili*1,
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 17 ] - [ 2 Kommentare ]