Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

28. Januar 2013

Suchbegriffe: Top Ten Dezember 2012.

Kategorie: Vernetzt

Screenshot Statistik.Üblicherweise blogge ich ja nicht über Suchbegriffe, mit denen ich gefunden werde. Doch immer wieder irritiert mich, wonach die Leute suchen. Dass sie mich damit finden zwar nicht (anders als Phantadu, zu Recht, denn sie bloggt sicherlich weniger unanständig), aber wer ist so krank, den Scheiß zu suchen, den
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 24 ] - [ 1 Kommentar ]

Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten! Teil 2: Nicht zu wählen ändert erst recht nichts.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Kaiser Ulf.Eine Menge Menschen bleibt den Wahlen fern. Diese Menge sagt zumeist: „Es ändert sich ohnehin nichts!“
Einige geben an,
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 44 ] - [ 3 Kommentare ]