Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

06. Januar 2013

Destruktive Energie.

Kategorie: Verschiedenes

Mein Smartphone mit Riss im Display.Nachdem ich Ende Dezember bereits meinen E-Book-Reader erfolgreich zersetzt (und mittlerweile wieder ersetzt) hatte, war vergangene Woche mein Mobiltelephon an der Reihe. Noch nie war es mir aus der Hand gefallen, weil es gut in meiniger lag und die passende Größe hatte.

Irgendwie jedoch schaffte ich, das nicht ganz billige Gerät loszulassen und fallen zu lassen. Marmeladenseite nach unten auf Steinfußboden. Knack.

Netterweise jedoch beeinträchtigt der entstandene Riss offenbar nicht die Funktion, es benimmt sich wie sonst auch. Und noch netter: In einem Anfall weiser Voraussicht hatte ich das Teil, als ich es im vergangenen Jahr erwarb, passend versichert.

Lästig nur, dass es einzuschicken Arbeit macht.

Ach ja: Der Herd ist auch neuerdings kaputt, ich weiß hier aber nicht, warum.

[ 16 Uhr 07 ] - [ 2 Kommentare ]