Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

10. Februar 2013

Der Rücktritt der Plagiatoren.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Natürlich finde ich gut und richtig, dass des Betrugs in ihrer Dissertation überführte Politfunktionäre zurücktreten. Denn sowas ist sehr unehrenhaft, zumal sich ein Plagiator mit fremden Federn schmückt, um toller zu scheinen als er ist. Wer betrügt, verspielt das Vertrauen.

Stören tut mich jedoch die Tatsache, dass niemand zurücktritt wegen seiner Scheißpolitik und wegen gebrochener Wahlversprechen. Politiker können sich jedes Verbrechen erlauben. Zurückgetreten wird nur, wenn der Doktortitel flöten geht.

[ 22 Uhr 04 ] - [ 6 Kommentare ]

Karneval. Ohne mich. Doch Ihr: feiert gefälligst, was das Zeug hält!

Kategorie: Verschiedenes

Ulf mit montierter Narrenkappe.Ich finde es schön, wenn Menschen sich freuen. Ich finde es allerdings sehr unangenehm, wenn sie das sehr laut und betrunken tun. Und zu sehr vielen zugleich. Das ist der Grund, weshalb ich Karneval nicht mitfeiere. Dieses Gewusel ist einfach nichts für mich. Und der Lärm. Das stresst mich einfach zu sehr, um mich ins Getümmel zu schmeißen.

Das macht aber nichts. Bleibe ich eben daheim. Ich bin über das Jahr verteilt so albern, das gleicht alles aus. Freut Euch und habt Spaß! Nutzt die Gelegenheit! Und vergesst nicht, auch nach Aschermittwoch noch Heiterkeit zu bewahren!

[ 17 Uhr 39 ] - [ 3 Kommentare ]

Interessante Auswirkungen der Axt im Walde Haus.

Kategorie: Verschiedenes

Zerlegtes Smartphone.Selbst ist der Ulf, und im Prinzip habe ich mein Mobiltelephon ja wieder heile gemacht.

Allerdings verhält sich nun zeitweise (keineswegs immer!) der Touchscreen seltsam. Manchmal ist er sozusagen verschlossen, dann wieder überempfindlich. Und SMS hat das Teil auch schon verschickt, wenn auch ohne nützlichen Inhalt. Und manchmal werden einfach Programme geschlossen. Aber meistens geht es. Seufz.

[ 15 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ]