Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

05. April 2013

Die Bombe des koreanischen Giftzwergs.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Karikatur von Kim Jong Un.Die alternative Szene äußere sich nicht zu den Aktivitäten des Kim Jong Un, dem Machthaber über Nordkorea und die fünftstärkste Armee der Welt*1, wird gelegentlich bemängelt. Vielleicht nicht
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ]

Ordnung und Zerbrechen.

Kategorie: Verschiedenes

Sortierte Kabel unterm Couchtisch.Auch wenn man es nicht sofort erkennt: Dieser scheinbare Kabelsalat ist nun ordentlich sortiert. Ich hatte dies seit ewigen Zeiten vorgehabt, und auch seit Monaten bereitete ich mich seelisch darauf vor, die abgewetzte Platte unseres Couchtisches neu zu lackieren. Da ich im Malergroßhandel sozusagen an der Quelle allen passenden Wissens sitze, frug ich den Kollegen, der mir Parkettlack empfehlte, zwei- bis dreischichtig
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]