Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

09. Juli 2013

Der bekannteste Scheißhaufen der Welt.

Kategorie: Vernetzt

Dass die Menschen mein Blog finden, wenn sie nach Scheiße (in verschiedenen Schreibweisen und Synonymen und Kombinationen) suchen wundert mich ja nicht. Was mich allerdings wundert: DASS sie danach suchen und noch mehr, WIE VIELE sowas suchen.

Das bislang bizarrste Schmankerl aus den gesammelten Suchbegriffen (die ich stichprobenartig gelegentlich begucke) ist allerdings:
„der bekannteste scheiss haufen der welt“
Wie kommt man denn auf sowas?!? Und was soll das sein?

[ 21 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Halbtotes Gleis.

Kategorie: Verschiedenes

Diesellokomotive der Wesfälischen Landeseisenbahn beim Rangieren.Als die Strecke nach Neubeckum 1903 eröffnet wurde, war mehr los auf dem Gleis, welches in der Nähe unseres Hauses verläuft. Der „Pängelanton“*1 transportierte Menschen und Güter hin und her, und er hielt auch hier in Gremmendorf,
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ]