Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

10. September 2013

Best of „Gute Nacht, meine Schäfchen!“, Teil 2:

Kategorie: Verschiedenes

Noch ein paar gute-Nacht-Bilder:

Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Much ado about nothing.

Kategorie: Verschiedenes

Ich zerige einen Vogel.Schlecht hören und falsch eintragen. Kann ich.

Ich hatte mir heute freigenommen, um ein paar Dinge zu erledigen. Unter anderem mal wieder zum Integrationsfachdienst, was auch sehr nützlich war. In der Hoffnung auf eine vernünftige, dauerhafte berufliche Perspektive.

Davor ging ich zum Ohrenarzt. Ich hatte mir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Termin dort geben lassen, weil ich dank etlicher Mittelohrentzündungen zunehmend schlecht höre, was mir immer mehr auffällt. Und am vorletzten Wochenende reichte es mir dann, als ich im Ausgang*1 in einer Beiz*2 genug hatte von Verständigungsschwierigkeiten. Ich rief
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 46 ] - [ 2 Kommentare ]