Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

28. Juli 2014

PARTEIisch II.

Kategorie: PARTEIisch

Ulfs PARTEI-Logo

Münster und das Münsterland

Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 53 ] - [ 1 Kommentar ]

26. Juli 2014

Voll Fett.

Kategorie: Verrueckt

Die Geschichte ist bekannt. Zumindest den Ur-LeserInnen meines Blogs. Für die anderen: Bis 2007 wog ich auf meine 168 Zentimeter etwa 63 Kilo. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Dann kam
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 48 ] - [ 4 Kommentare ]

24. Juli 2014

In die Tasche gesteckt.

Kategorie: PARTEIisch

Als anständiger Politiker brauchts ja auch einen vernünftigen Bimbes-Koffer.
Na gut, mangels vorhandenen Bimbes wäre das jetzt nicht das Vorrangigste. Weil, wenn ich mir jetzt einen Geldkoffer kaufe, habe
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. Juli 2014

Dienstplan.

Kategorie: Verdingt

Die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt: Unbezahlbar!

„Sag mal, kannst du morgen auch eine Stunde früher zur Arbeit kommen?“
 - „Nein.“
„Gut, dann kannst du morgen frei nehmen.“

[ 19 Uhr 11 ] - [ 3 Kommentare ]

Nur mal kurz: Das Gute im Menschen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

An das Gute im Menschen zu glauben ist nicht zwangsläufig Träumerei. Denn es ist durchaus vorhanden. Leider hat es oft
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. Juli 2014

Natürlich bin ich PARTEIisch!

Kategorie: PARTEIisch

Ulfs PARTEI-Logo

Demnächst auch mit Kreisverdings!

[ 19 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]

16. Juli 2014

Mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Kategorie: Verschiedenes

Ich bin müde. An mehreren Stellen meines Körpers zwickt und zwackt es. Bedauert mich mal! Mimimimimi!

[ 07 Uhr 05 ] - [ 3 Kommentare ]

15. Juli 2014

Die Zukunft, der Fußball und ich.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Deutschland ist bewegt. Das Volk strömt in Massen auf die Straßen und freut sich tierisch über die Fußballweltmeisterschaft. Das ist im Grunde schön, und es
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 46 ] - [ 6 Kommentare ]

Ich bin cool.

Kategorie: Verschiedenes

TEXT

[ 18 Uhr 41 ] - [ 1 Kommentar ]

Begeisterung.

Kategorie: Verschiedenes

Musik. Kunst und Kultur. Wenn das auch so viel Begeisterung hervorrufen würde wie Schmand. Äh. Schland.

[ 07 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. Juli 2014

Irgendwas mit Schland.

Kategorie: Verschiedenes

Ich war gestern früh im Bett, denn ich war müde und Fußball interessiert mich nicht für Bohne. Aber dass alle heute so fröhlich sind gefällt mir.

[ 07 Uhr 24 ] - [ 2 Kommentare ]

13. Juli 2014

Natürlich gibt es auch seriöse SEOs (Suchmaschinenoptimierer).

Kategorie: Vernetzt

SPAMAber diese Spezialisten, die unsereins einst die Kommentare vollmüllten (und es teilweise heute noch tun) mit äußerlich unauffälligen Pseudokommentaren, um Links zu ihren Auftraggebern*1 zu
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Juli 2014

Aus höheren Sphären:

Kategorie: Verschiedenes

Ich bekam kürzlich eine Botschaft von wirklich ganz, ganz, oben. Fast schon außerirdisch. Aus
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ]

10. Juli 2014

Wäschetrockner selbstgebaut.

Kategorie: Verdingt

Das Entladen von Containern mit Fahrradrahmen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Wirklich schwer sind die Kartons mit je vier Stück drin zwar nicht, je nachdem und ungefähr zehn bis fünfzehn Kilogramm. Aber immer runterheben vom Laster auf den
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Juli 2014

Natürliche Feinde.

Kategorie: Verkohlt

Der natürliche Feind des Politikers ist der denkende Mensch.

[ 21 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ]

08. Juli 2014

Man at work.

Kategorie: Verdingt

Eigentlich hatte ich es schon lange versprochen. Aber einen
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 51 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Juli 2014

Wir brauchen Ihre Mithilfe bei einer Google-Maßnahme

Kategorie: Vernetzt

Selbst schuld, nehme ich an:
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Energie sparen.

Kategorie: Vernetzt

Sagenhaft.

Symbolfoto Mobiltelefon.Ich hatte mir vor einiger Zeit eine App installiert auf dem Tragefernsprecher, die durch gezieltes automatisches Steuern von Apps, Netzwerken und bla den Akku schonen sollte und auch ausgezeichnet bewertet
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Juli 2014

Stairway to heaven coffee.

Kategorie: Verschiedenes

Morchchchchn? Wietersloapen. ..
Verpennt

Der zweite
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Juli 2014

Statt Ausweis.

Kategorie: Verschiedenes

„Und Ihr Reisepass ist noch bis 2022 gültig? Watt wollnse dann mit nem Perso? Kaufense sich lieber watt schönes für das Geld!“ - Der freundliche Herr im Bürgeramt winkte lächelnd ab. „Sie müssen zwar einen Ausweis besitzen, das kann aber
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 17 ] - [ 8 Kommentare ]

01. Juli 2014

Fire burn, and caldron bubble.

Kategorie: Verschiedenes

Ulfs kochendes Nudelwasser.1 WITCH. Thrice the brinded cat hath mew'd.
2 WITCH. Thrice and once, the hedge-pig whin'd.
3 WITCH. Harpier cries:—'tis time! 'tis time!
1 WITCH. Round about the caldron go;
In the poison'd entrails throw.—
Toad, that under
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 02 ] - [ Noch kein Kommentar ]