Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

14. Januar 2014

Zwanzig willkürlich aufgezählte Dummheiten.

Kategorie: Verschiedenes

Ich muss mich bekennen. Zu irgendetwas! Keine Ahnung, zu was. Auf jeden Fall schuldig! Also bekenne ich folgende zwanzig Dummheiten:
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 20 ] - [ 1 Kommentar ]

Gut zwei Wochen später.

Kategorie: Verschiedenes

Heute habe ich die Küche geputzt:


Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Mein RSS-Wölkchen.

Kategorie: Vernetzt

RSS-Icon.Das war überfällig. Denn wäre mein Rechner endgültig verreckt, wären sämtliche von mir abonnierten RSS-Feeds perdu gewesen. Denn allein schon der Übersicht wegen sind sie nicht alle in meiner „offiziellen“ Blogroll enthalten. Insgesamt lese ich sicherlich dreimal so viele Blogs wie dort angegeben.

Ich hätte immer wieder exportieren und sichern müssen. Doch darauf, das in der Cloud oder sonstwo im Netz zu sichern bin ich natürlich
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 42 ] - [ 7 Kommentare ]