Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

01. März 2014

Irgendwas mit Freundschaft.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Psycho?!?

Michael kommentierte zu meinem Artikel über zwischenmenschliches Geben und Nehmen von gestern:

"kein Mensch tut etwas aus reiner Nächstenliebe." Das will zwar kaum einer hören, aber ist schlicht die Wahrheit, weil das dem gesunden Narzissmus entspricht, welcher bei jedem Menschen inne wohnt. Das hat im gesunden Maße nichts mit Egoismus zu tun. Und wenn es nur Bestätigung, Lob und Anerkennung ist, was schon genug sein kann.

Das klingt
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ]

Irgendwas mit Intelligenz. Jedenfalls fühle ich mich geehrt. Auch wenns wohl anders gemeint war.

Kategorie: , Vernetzt

Mag sein, dass ich schon besser getwittert habe und bessere Artikel verlinkt. Immerhin jedoch impliziert folgende Kritik auf einen von mir vertwitterten Artikel der seltsamen
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 54 ] - [ 4 Kommentare ]