Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

14. Mai 2014

Fliegende Untertassen 2.

Kategorie: Literarisch

Eigentlich war der Zwerg eher gutmütig. Vielleicht sogar zu gutmütig. Er mochte niemanden verletzen, niemandem weh tun. Doch gelegentlich kam genau dieses dabei heraus. Und gelegentlich an vollkommen unerwarteter Stelle.

Irgendwann ging
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 16 ] - [ ]

Fliegende Untertassen.

Kategorie: Literarisch

Es war viel Porzellan zerschlagen worden. Doch da er ohnehin nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, entschied sich der Zwerg traurig nach dem jüngsten, etwas unverhofften Geschepper, seinen Schrank und sein Haus endgültig zuzunageln. Sogar den Briefschlitz verschloss er sorgfältig aus Furcht vor dem, was dort hindurchkommen könnte.

Teil 2

[ 06 Uhr 32 ] - [ ]