Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

03. Juli 2015

Blei.

Kategorie: Verrueckt

Das Gefühl ist ein Bleimantel auf Deiner Seele. Es liegt auf ihr, und wenn Du Dich erst einmal gewöhnt hast, merkst Du die Last erst dann wieder richtig, wenn Du unter ihr zusammenbrichst. Du willst immer der stärkere sein, doch diesen Kampf verlierst Du früher oder später, aber immer. Du denkst, Du kämpfst noch, dabei ist Dein vermeintlicher Kampf nur noch Dein letztes Röcheln, während SIE bereits die Kontrolle über Dich gewonnen hat. Und alles, was Du glaubst, zu tun, um nicht unterzugehen, ist nur noch wie das Zappeln einer Fliege im Spinnennetz.

[ 21 Uhr 07 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Ausgeschlafen?

Kategorie: Verrueckt

Wie wichtig ausreichend Schlaf ist merke ich jetzt mal wieder. Depression und Schlafstörungen gesellen sich gern, und bei mir ist das schon obligatorisch. Doch Dienstag hat mein Doc etwas an den Medikamenten gedreht, und
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]