Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

04. Juli 2015

Vom Segen der großen Hitze.

Kategorie: Verschiedenes

Ich kann ja nicht immer nur Deprischeiße schreiben, auch wenn diese sehr im Vordergrund steht.

Und ich will mich mal lobend über die sengende Hitze äußern, denn: Meine Digitalkamera funktioniert wieder! Ich meine kürzlich erwähnt zu haben, dass in einer Welle des Kaputtgehens sie den Geist aufgegeben hatte- das
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 55 ] - [ 2 Kommentare ]

Seelenstriptease. #NotJustSad

Kategorie: Verrueckt

Ich werde schon gelegentlich gefragt, ob es nicht für mich von Nachteil sein könne, wenn ich hier so offen über meine Depression blogge. Schließlich würde ich dadurch
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 02 ] - [ 3 Kommentare ]

Für eine Handvoll Pillen.

Kategorie: Verrueckt

Badezimmerspiegel mit Klebezettel: Guten Morgen Depression: Leck mich am Arsch,Schlafen kann ich mittlerweile wieder viel besser. Kein Wunder bei den Medikamenten, ich denke, mein Doc wird das Zopiclon bald wieder herunterfahren können (und müssen). Jedenfalls wache ich morgens ausgeruht auf und bin auch tagsüber nicht mehr so entsetzlich angespannt. Eine gute Voraussetzung für den Kampf gegen die depressive Episode an sich. Ob die Erhöhung der Venlafaxin-Dosis was
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]