Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

29. September 2016

atmen hören

Kategorie: Literarisch

ich höre dich atmen
um mich spüren zu können.

kein
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. September 2016

Qualifikation.

Kategorie: Verrueckt

@Drachenrose @dalFionavar @SabineMartiny Nein, meine Eltern und meine Schwester sind Psychologen. Bin in der Materie einigermaßen drin.— Andreas Mueller (@mueller_andi) (Twitter)

Mein Schwiegervater ist KfZ-Mechaniker. Deshalb kenne ich mich voll gut mit Autos aus.

Dunning-Krueger.

So ähnlich.

[ 18 Uhr 06 ] - [ 3 Kommentare ]

27. September 2016

druck_stelle.

Kategorie: Verrueckt

Keine Ahnung, warum. Aber ich presse, wenn ich unter Druck stehe, immer die Zunge von innen gegen die Zähne. Normalerweise sieht meine Zunge davon eher aus wie
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Trolliges.

Kategorie: Vernetzt

Trolle benötigen Konflikte oder gar Kriege und sind im ihrer selbst Willen daran interessiert, dass kein Friede ist
— Bernd Schade (@Bikerpfarrer) 27. September 2016

[ 18 Uhr 39 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. September 2016

Ich erkläre mich zur Randgruppe.

Kategorie: Verschiedenes

Zugegeben, der Titel ist eher so ein Clickbait-Ding.

Brunos nasses Fell.Eigentlich
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 35 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. September 2016

Wochenend und Sonnenschein...

Kategorie: Kultur

als Punk (Zeichnung)...und morgen geht's umsonst zu SLIME!

Die legendären Urgesteine des deutschen Punk spielen morgen abend in der Sputte. Und ich stehe auf der Gästeliste. Weil ich so wichtig-popichtig bin.

[ 17 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. September 2016

Abendstimmung.

Kategorie: Verschiedenes

Die Liebste streichelt Bruno.

[ 20 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]

20. September 2016

In der Wirklichkeit angekommen.

Kategorie: Verschiedenes

Mit 17 hatte ich noch Träume von der Liebe.

Nun bin ich 44. Die Wirklichkeit hat mich längst eingeholt.

Und sie ist viel besser.

[ 19 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Traumhaft.

Kategorie: Verschiedenes

Ich gehe zwar davon aus, dass Träume bedeutungslos sind.

Aber wenn ich zusammen mit meinem Hund in Portugal eine Schmalspureisenbahn baue mit einem Gleisdreieck mitten in einer Kirche, dann irritiert mich das schon ein wenig.

[ 06 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. September 2016

Umbaumaßnahmen.

Kategorie: Verdingt

Mein Vorgesetzter hat ja für den Werksverkehr ein elekrisches Fahrrad, welches nicht zum ersten Male Ziel meiner Attentate auf ihn wäre. Ich wollte eigentlich schon lange die Bitte meines Kollegen umsetzen, den Motor neu zu verdrahten, auf dass er sich falschherum drehe.

Leider ist das Ding für derartige Maßnahmen nicht lange genug unbeobachtet.

Aus eben diesem Grunde scheitert auch das Projekt, ein Furzkissen in den Sattel einzuarbeiten.

Mistikack.

[ 19 Uhr 40 ] - [ 1 Kommentar ]

13. September 2016

Aufgeklärt.

Kategorie: Verschiedenes

Kürzlich auf einem Spielplatz in der Nähe. Zwei Kinder in der Sandkiste, etwa vier bis fünf Jahre alt.

Kind 1: „Lenas große Schwester hat gesagt, wenn Erwachsene Kinder haben wollen
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. September 2016

Verpisst.

Kategorie: Verrueckt

Seit mein Psychiater mich von Venlafaxin auf Bupropion umgestellt hat, habe ich das Gefühl, weniger pinkeln zu müssen.

Nicht von
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 36 ] - [ 1 Kommentar ]

08. September 2016

Erkenntnis.

Kategorie: Verschiedenes

Es gibt Leute, die noch bescheuerter sind als ich.

Aber weniger sympathisch.

[ 21 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ]

03. September 2016

Wer nach Deutschland kommt, soll gefälligst erstmal Deutsch lernen!!!1111!!elf

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich war schon in Frankreich, ohne Französisch zu können.
Ich war schon in
Den Rest lesen ]

[ 06 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]