Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

05. März 2016

Detektivspielzeug!

Kategorie: Mischmasch

Wir waren im Supermarkt einkaufen. Vorbeikommend am Zeitschriftenregal sah ich dieses Gerät- es nannte sich „Leuchthand“ und war von den Drei Fragezeichen (und sicherlich für eine andere Zielgruppe als mich gedacht... biggrin ). Meine Liebste zwang mich,
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Verzahnt.

Kategorie: Mischmasch

Immerhin, mein Zahnarzt hatte diese Ruine länger gebrauchsfähig erhalten können als er selbst vermutet hätte.

Nun tat es auf einmal ziemlich weh. Nachdem sich dann ein Brocken verabschiedete und eine hässliche Ruine zurückließ, wurde es schnell besser. Ich denke, ich sollte mich kommende Woche auf den Whg machen.


Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Ausgeschlafen.

Kategorie: Held der Arbeit

Manchmal schlafe ich im Bus zur Arbeit etwas ein. Immerhin muss ich früh raus, und das Geschuckel wirkt schon sehr ermüdend. So bin ich vor einigen Wochen mal an der Endhaltestelle, etwa zwei Kilometer hinter meinem Ziel, einer Haltestelle direkt hinter einem Kreisverkehr am Ortseingang von Altenberge, aufgewacht und glücklicherweise von einer aufmerksamen Kollegin im Auto aufgelesen worden, so dass ich
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 00 ] - [ 1 Kommentar ]