Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. Januar 2017

Energiesparlasagne.

Kategorie: Verfressen

Die Lasagne, die ich Sonntag erzeugt habe, hatte nur etwa halb so viele Kalorien wie üblich. Im Grunde war das ganz einfach- in die Bolognesesauce zum
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ]

30. Januar 2017

Das Geheimnis des Chinakohls.

Kategorie: Verfressen

Diäten sind bekanntlich, auch wenn Politiker und Frauenzeitschriften das anders sehen mögen, Kappes. Ist die Diät vorbei und fällt man in sein altes Essverhalten zurück, ist man ziemlich sicher ziemlich bald ziemlich genauso fett wie zuvor. Zudem ist sich selbst zu kasteien
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 11 ] - [ 2 Kommentare ]

29. Januar 2017

Entfettung.

Kategorie: Verschiedenes

Gestern war ich wieder in PARTEImisson unterwegs. Im Anzug, wie sich das gehört. In Warendorf. Die zweieinhalb Kilometer von dem, was dort als Bahnhof bezeichnet wird, bis zum Treffpunkt, gingen wir einfach zu Fuß.

Für mich allerdings wurde es ein recht anstrengender
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ]

20. Januar 2017

Nichts?

Kategorie: Verschiedenes

Ich glaube an gar nichts. Aber wenn ich an gar nichts glaube, dann glaube ich ja daran. DAS GEHT DOCH NICHT!

Nichts kann es ja gar nicht geben, weil nichts ja nichts ist!

[ 22 Uhr 16 ] - [ 1 Kommentar ]

Orte.

Kategorie: Verreist

Gießen. Münster.
Frankfurt, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Gemen, Hopsten,
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 41 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. Januar 2017

Besuchte Länder.

Kategorie: Verreist

(Unsortiert)

Deutschland, Dänemark, Norwegen, Vereinigtes Königreich*1, Irland, Niederlande, Tschechoslowakei*2,
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ]

17. Januar 2017

Was ist das für 1 suppe vong inhalt her

Kategorie: Verfressen

Gemüse. Vor allem Chinakohl und anderes kalorienarmes Zeug mit Vitaminen und Dings. Voll gesund. Wenn ich jetzt
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ]

10. Januar 2017

Ich bin gar nicht so fett.

Kategorie: Verrueckt

Ich habe beim Aufräumen die Waage wiedergefunden, die mir einst ein Kollege vermachte, als ich 2008 um 35 Kilo schwerer aus monatelangem
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Januar 2017

Schneechaos! Die Welt geht unter!

Kategorie: Kaeseblatt

Unser lokales Käseblatt schreibt ja am liebsten über die hiesigen Naturkatastrophen. Zum Beispiel darüber, dass es im
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Januar 2017

Kalte Finger mag ich nicht:

Kategorie: Verschiedenes

nackter Arm mit Handschuh

[ 07 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Januar 2017

Bruno Hasenherz.

Kategorie: Verschiedenes

Letztes Jahr war er beim Silvesterfeuerwerk relativ entspannt. Aber in diesem Jahr war es um einiges heftiger, denn in den ehemaligen Häusern der britischen Soldaten wohnen seit Abschluss der
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]