Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

21. April 2017

Gerettet.

Kategorie: Vernetzt

Das Gerät ist krepiert.
Vor ein paar Tagen gab unsere DiskStation den Geist auf, indem sie sich immer seltsamer benahm, bis sie sich irgendwann auf das Erzeugen von
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. April 2017

Gleitcreme?

Kategorie:

Creme ist eine Emulsion. Und fetthaltig. Das mögen Kondome gar nicht.

Zum Geschlechtsverkehr nimmt man daher
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. April 2017

Sieben.

Kategorie: Literarisch

Wir hatten genug vom andren Geschlecht.
Wir wollten uns einfach mal sehen.
Mögen
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 34 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. April 2017

Ausgezeichnet!

Kategorie: Held der Arbeit

Für besondere Leistungen bei der Vormontage von FahrradgepäckträgerInnen bekam ich
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 09 ] - [ 1 Kommentar ]

10. April 2017

Schlimm-Gartraut. (Hommage an Eduard Mörike)

Kategorie: Literarisch

Wie heißt König Mieles Töchterlein?
Gartraut, Schlimm-Gartraut.
Was tut sie denn den ganzen Tag,
da sie wohl
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 41 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. April 2017

Isser nich schön?

Kategorie: Mischmasch

Mein alter Bademantel war dunkelblau und mindestens fünfzehn Jahre alt. Und ist mittlerweile nicht mehr sehr flauschig, dafür aber umso
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. April 2017

Nachts, wenn es dunkel wird.

Kategorie: Mischmasch

Durch mein Gehirn geistern Bilder von wildgewordenen, menschenfressenden Zombiehamstern.

[ 22 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. April 2017

...und höre, was sie zu sagen hat.

Kategorie: Psycho?!?

Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
(Carl Gustav Jung)

Hab ich gemacht. Sie hat
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 05 ] - [ 2 Kommentare ]