Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

18. April 2017

Gleitcreme?

Kategorie:

Creme ist eine Emulsion. Und fetthaltig. Das mögen Kondome gar nicht.

Zum Geschlechtsverkehr nimmt man daher
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Dezember 2016

Kultur für Zugtoiletten. (3)

Kategorie:

Die Hölle

XLVIII.

Ach! und Weh!,
Mord! Zetter! Jammer
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. November 2016

Kultur für Zugtoiletten. (1)

Kategorie:

„Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!“*1

[ 15 Uhr 53 ] - [ Noch kein Kommentar ]

31. August 2016

Hello Kitty

Kategorie:

Kotzende Hello-Kitty-Karikatur

[ 08 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Juni 2016

Nachdem ich eines Morgens meinen Kaffee getrunken hatte, bemerkte ich etwas, was mich sehr erschütterte!

Kategorie:

Leerer Kaffeebecher.



Die Tasse war anschließend leer!

[ 10 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Januar 2016

Die Lösung aller Probleme inklusive des weltweiten Wahnsinns und Aluhüten:

Kategorie:

Ich bin dafür, die Menschheit auf zehn Prozent (maximal) des heutigen Bestandes zu reduzieren. Dann kann man sich besser aus dem Weg gehen. Außerdem ist das glaub ich so wie beim Atomzeug mit der kritischen Masse: Wenn genug von dem Scheiß zu dicht auf einem Haufen ist, geht der Kram in die Luft.

[ 20 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. Dezember 2015

Rassenhas.

Kategorie:

Nazikaninchen

[ 16 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Dezember 2015

Spendenaktion für die notleidende AfD.

Kategorie:

Die AfD bettelt ja derzeit um Spenden. Das kann man auch online, und zwar via Payrexx. Das kostet die AfD Gebühren, und zwar, wenn man zum Beispiel PayPal dafür nimmt, 55 Cent pro Transaktion. Wenn jetzt gaaaanz viele gaaaanz oft wie ich einen einzigen Cent spenden, dann macht das... Gnihihi: MINUS 54 Cent!

Hier möglichst oft 1 Cent Spenden!
Hier Gebühren!

[ 19 Uhr 16 ] - [ 5 Kommentare ]

27. Oktober 2015

Wurstfarce.

Kategorie:

Das mit der krebsmachenden Wurst ist doch auch so eine Farce. Wobei, bei Wurst heißt das ja nicht Farce, sondern Brät. Am besten machen wir die Würste gleich aus Krebs.

[ 20 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

17. September 2015

Chwanzus longus.

Kategorie:

Ein Bekannter erzählte mir jüngst, man könne die Länge seines Penis berechnen: (Fußlänge plus fünf) durch zwei. Ich käme zwar an den eigentlichen Pimmel besser ran als an meine Füße, aber das ist dann wahrscheinlich nicht so genau wie diese wissenschaftliche Formel.

Stellt sich nun die Frage: Wofür muss man wissen, wie lang das Ding denn nun genau ist?
Vermutlich für den Autokauf.

Bestimmt gibt es auch noch eine Formel, mit der man das Auto in die richtige Schuhgröße umrechnen kann.

[ 10 Uhr 39 ] - [ 2 Kommentare ]

31. August 2015

Helikopter.

Kategorie:

Früher: Eltern haften für ihre Kinder.
Heute: Eltern haften an ihren Kindern.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Juli 2015

Kaiser Ulf mal wieder.

Kategorie:

Bezugnehmend hierauf bereite ich mich weiter auf mein
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 11 ] - [ 1 Kommentar ]

23. Juni 2015

Война и мир.

Kategorie:

*1
Im übrigen kann es sinnvoll sein, einen vorläufigen Frieden zu schließen vorzugeben, um
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 40 ] - [ 1 Kommentar ]

19. März 2015

Schlechtes Timing.

Kategorie:

Ich finde ziemlich beknackt, dass die Sonne tagsüber scheint. Da ist es ja ohnehin schon hell. In der Nacht aber ist es dunkel, da würde Sonnenschein viel sinnvoller sein. Und die Zeitumstellung würde sich auch erübrigen.

Soll die Sonne doch nachts scheinen!

[ 17 Uhr 57 ] - [ 2 Kommentare ]

10. November 2014

Hupen gegen Rechts! #HoGeSa

Kategorie:

Körbchen D statt Kategorie C!

[ 19 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ]

| ältere Beiträge