Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

02. September 2015

Die schönsten Filme explodierender Toiletten.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Ich hatte damals keine Playlist angelegt, als ich mich shcönmal mit der Materie befasst hatte, und mich gestern darüber geärgert, denn ich erinnerte mich im Verlaufe eines Gespräches mit meinem Kollegen, dem dieser Eintag herzlich gewidmet sei, wieder an ein paar ausgemacht schöne Filme. Ursprünglich unterhielten wir uns über verschiedene Möglichkeiten, mit wenig Aufwand Feuerwerk selbst herzustellen*1. Unter anderem mit Spraydosen*2.

Wir kamen schließlich zu weiteren interessanten Anwendungsmöglichkeiten. Siehe erstes Video der Playlist:


Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

31. August 2015

Helikopter.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Früher: Eltern haften für ihre Kinder.
Heute: Eltern haften an ihren Kindern.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

22. Juli 2015

Kaiser Ulf mal wieder.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Bezugnehmend hierauf bereite ich mich weiter auf mein
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 11 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

23. Juni 2015

Война и мир.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

*1
Im übrigen kann es sinnvoll sein, einen vorläufigen Frieden zu schließen vorzugeben, um
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 40 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

19. März 2015

Schlechtes Timing.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Ich finde ziemlich beknackt, dass die Sonne tagsüber scheint. Da ist es ja ohnehin schon hell. In der Nacht aber ist es dunkel, da würde Sonnenschein viel sinnvoller sein. Und die Zeitumstellung würde sich auch erübrigen.

Soll die Sonne doch nachts scheinen!

[ 17 Uhr 57 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

10. November 2014

Hupen gegen Rechts! #HoGeSa

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Körbchen D statt Kategorie C!

[ 19 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

11. Oktober 2014

Falsch verschrieben.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges , PARTEIisch

Es war nur ein winziger Schreibfehler, wegen dessen Christine Buchholz beshitsturmt wurde...


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

01. Oktober 2014

Helene-Fischer-Double.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Bei dieser Ähnlichkeit liegt es doch sehr nahe, sich als Helene-Fischer-Double zu bewerben:


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 11 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

29. August 2014

Rauchverbot schränkt Nichtraucher ein!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Was paradox klingt, ist in Wahrheit bittere Realität: Das Nichtraucherschutzgesetz beschneidet auch die Rechte von
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

11. August 2014

Gehäutet, ausgeweidet, zerstückelt! #graphiccontent #gurkengate

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Vorsicht!
Nachfolgende Bilder können triggern, denn sie enthalten drastische Gewaltdarstellungen!

Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

09. Juli 2014

Natürliche Feinde.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Der natürliche Feind des Politikers ist der denkende Mensch.

[ 21 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

30. Juni 2014

Sowas von idiotisch!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Hierzulande darf sich jeder einfach so und ohne jeglichen Nachweis einer entsprechenden Qualifikation "Idiot" nennen. Das prangere ich an!

[ 11 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

17. Mai 2014

Du musst nur wahnsinnig genug sein.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Wenn Du wahnsinnig bist, kommst Du in die Klapse*1 und wirst ausgelacht.
Wenn Du wahnsinnig genug bist, kommst Du ins Fernsehen und kriegst eine Menge AnhängerInnen.
Wenn Du total wahnsinnig bist, bist Du irgendwann Religionsstifter.

[ 20 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

08. Mai 2014

CDKuh: Neuer Anwärter für den bekacktesten Wahlwerbespot aller Zeiten:

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Die CDU Ahaus sollte demnächst ihre Werbefritzen besser
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 34 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Ein Trackback ]

01. März 2014

Irgendwas mit Intelligenz. Jedenfalls fühle ich mich geehrt. Auch wenns wohl anders gemeint war.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges , Vernetzt

Mag sein, dass ich schon besser getwittert habe und bessere Artikel verlinkt. Immerhin jedoch impliziert folgende Kritik auf einen von mir vertwitterten Artikel der seltsamen
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 54 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge