Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

11. Oktober 2014

Falsch verschrieben.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges , PARTEIisch

Es war nur ein winziger Schreibfehler, wegen dessen Christine Buchholz beshitsturmt wurde...


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

01. Oktober 2014

Helene-Fischer-Double.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Bei dieser Ähnlichkeit liegt es doch sehr nahe, sich als Helene-Fischer-Double zu bewerben:


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 11 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

29. August 2014

Rauchverbot schränkt Nichtraucher ein!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Was paradox klingt, ist in Wahrheit bittere Realität: Das Nichtraucherschutzgesetz beschneidet auch die Rechte von
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

11. August 2014

Gehäutet, ausgeweidet, zerstückelt! #graphiccontent #gurkengate

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Vorsicht!
Nachfolgende Bilder können triggern, denn sie enthalten drastische Gewaltdarstellungen!

Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

09. Juli 2014

Natürliche Feinde.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Der natürliche Feind des Politikers ist der denkende Mensch.

[ 21 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

30. Juni 2014

Sowas von idiotisch!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Hierzulande darf sich jeder einfach so und ohne jeglichen Nachweis einer entsprechenden Qualifikation "Idiot" nennen. Das prangere ich an!

[ 11 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

17. Mai 2014

Du musst nur wahnsinnig genug sein.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Wenn Du wahnsinnig bist, kommst Du in die Klapse*1 und wirst ausgelacht.
Wenn Du wahnsinnig genug bist, kommst Du ins Fernsehen und kriegst eine Menge AnhängerInnen.
Wenn Du total wahnsinnig bist, bist Du irgendwann Religionsstifter.

[ 20 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

08. Mai 2014

CDKuh: Neuer Anwärter für den bekacktesten Wahlwerbespot aller Zeiten:

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Die CDU Ahaus sollte demnächst ihre Werbefritzen besser
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 34 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Ein Trackback ]

01. März 2014

Irgendwas mit Intelligenz. Jedenfalls fühle ich mich geehrt. Auch wenns wohl anders gemeint war.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges , Vernetzt

Mag sein, dass ich schon besser getwittert habe und bessere Artikel verlinkt. Immerhin jedoch impliziert folgende Kritik auf einen von mir vertwitterten Artikel der seltsamen
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 54 ] - [ 4 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

26. Februar 2014

Der Asylant will Deinen Keks!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen am Tisch. Auf diesem liegen 12 Kekse. Der Banker nimmt sich elf und sagt zum BILD-Leser: „Achtung! Der Asylant will deinen Keks!“

Via
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

22. Februar 2014

Nachtrag zur Volksabstimmung in der Schweiz.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Die Schweizer haben abgestimmt, nicht mehr so viele AusländerInnen ins Land zu lassen*1. Darüber empören sich die Menschen und zeigen mit dem Finger auf die Schweizer. Recht haben sie: Ausländer totschlagen und anzünden ist doch viel geiler!*2*3*4*5*6*7*8*9*10*11

[ 19 Uhr 25 ] - [ 5 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

15. Februar 2014

Sauwetter!

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Mensch flucht SAUWETTER bei einem mit Schweinen bewölktem Himmel, von denen eines ihm auf den Kopf kackt.

[ 13 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

10. Januar 2014

Schlaftourette statt Chatroulette.

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Ulf, gnatzig im Nachthemd.Morpheus, Du unfähige, sadistische Drecksau, ich hasse Dich! Sandmann, Du elender Versager, wenn ich Dich kriege, dann quäle ich Dich, bis der letzte Schleimbrocken aus Deinem abgefuckten Körper kommt! Ihr seid die beschissensten Loser und macht Euren Job alles andere als anständig, Ihr
Den Rest lesen ]

[ 03 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

27. Dezember 2013

Pimmel Riot und die Senile Armee Fraktion ( #SAF ).

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Logo der SGAF bzw. SAF (analog zur RAF): Blassroter Stern mit Rollator im Zentrum, darauf Schriftzug.Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst der Vergreisung.

Ich bin zu alt zum demonstrieren. Zu alt und zu krank. Vor allem unter den heutigen Bedingungen. Die Wasserwerfer sind zu brutal, die Pflastersteine so schwer. Und genauso geht es Emil Blume und Andy Rage. Und der Grünen Fee, der Großmutter der
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 02 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Ein Trackback ]

16. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Maas, #fixVDS

Kategorie: Satire, Pamphlete, Unflätiges

Ulf kratzt sich am Kopf.Herrn Heiko Maas
Bundesministerium der Justiz
Mohrenstraße 37
10117 Berlin

Münster, den 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Maas,

Zunächst möchte ich Ihnen, nachdem ich Ihnen einen frohen zweiten Advent gestern gehabt zu haben wünsche, meine Hochachtung ausdrücken vor Ihren
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 53 ] - [ 3 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge