Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

09. Mai 2005

weblog-umzug

Kategorie: Altes Blog

so. mein tagebuch zieht um, denn zum einen war die alte software nicht wirklich komfortabel für alle beteiligten, zum anderen überhaupt. bitte aktualisiert eure links, bookmarks, feeds... Weblog: weblog.hundeiker.de/index.php RSS: weblog.hundeiker.de/rss_futter.php

[ 10 Uhr 53 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

08. Mai 2005

lecker

Kategorie: Altes Blog

Gestern abend im Flamingo Ulf zeigt seine Zunge

[ 16 Uhr 06 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

07. Mai 2005

haarich

Kategorie: Altes Blog

Mal n paar Haare im Gesicht stehen lassen. Abmachen kann ich die immer noch.

[ 17 Uhr 38 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

05. Mai 2005

fertiges bild

Kategorie: Altes Blog

Man hat mich photographiert am 12.3., nachdem ich nach diesem absolut fiesen verhagelten Halbmarathon (ich berichtete, glaube ich) geradezu wehrlos war wink Ulf sieht nach Halbmarathon völlig fertig aus

[ 19 Uhr 38 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

02. Mai 2005

Der Mai ist gekommen...

Kategorie: Altes Blog

... die Viecher fliegen aus... Jetzt, da es so warm ist, kommen alle möglichen Insekten auf die Idee, auszuschwärmen, so daß ich mich trotz bedeckten Himmels meine Sonnenbrille aufzusetzen gezwungen sah. Dies hatte gleichzeitig den Vorteil, daß mir die unglaublichen Müllberge der Maifeierer am Aasee nicht so sehr ins Auge stachen. Komme jetzt aber niemand auf die Idee, ich solle mir ein Rezept mit diesen Viechern ausdenken1

[ 10 Uhr 27 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

26. April 2005

HeuSchrecken...

Kategorie: Altes Blog

...schmecken eigentlich nicht wirklich schlecht. Wir haben es getan. In Berlin waren wir im Soda (Homepage allerdings nicht aktuell), und dort haben wir einen Salat mit Heuschrecken, Mehlwürmern und Grillen gegessen. Letztere mochte Kirsten lieber als ich. Aber psychologisch war das ganze nicht ganz einfach. Wir waren alle sehr stolz. Wie das nun schmeckt? Ein wenig wie Garnelen, etwas herber allerdings, weil der Chitinpanzer mitgegessen wird, der gleichzeitig für ein ungewohntes Kaugefühl sorgt. Der Rest war gut, außer daß der Service mich nicht gefragt hat, wie ich mein Steak haben will (es war dann medium, das ist mir schon zu trocken). Aber sonst: lecker! Auch wenn ich Insekten nicht in meinen Speiseplan aufnehmen werde...

[ 08 Uhr 46 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

21. April 2005

Wie fühlt Ihr Euch so als Papst?

Kategorie: Altes Blog

"Wir sind Papst!" titelte gestern die BILD-Zeitung. Wir vor allem... Besonders ich als Protestant. Und irgedwas von "Unser Joseph Ratzinger" - als wenn das Volk ihm schon immer besonders verbunden gewesen wäre. Dat is doch Relijon un keine Fußball!

[ 15 Uhr 00 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

14. April 2005

Nix Schni-Schna-Schnappi

Kategorie: Altes Blog

Beim gestrigen Stationsessen habe ich mich doch nicht getraut, Krokodil zu probieren. Die Beschreibung, es schmcke zwischen Fisch und Huhn war mir etwas unheimlich....

[ 04 Uhr 59 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

09. April 2005

Recht geschiehts ihm

Kategorie: Altes Blog

www.netzeitung.de: Spammer zu neun Jahren Gefängnis verurteilt Recht geschiehts ihm. Aber mein Spamfilter hat dennoch nicht weniger Arbeit...

[ 07 Uhr 51 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

Ein Riesending

Kategorie: Altes Blog

Tolle Homepage: http://www.susannealbers.de via b2r, den ich zitieren darf: "Die Bilder der alten Meister, die Texte, der Downloadbereich... wirklich eine riesige Wissens-Sammlung ! TOLL !"

[ 07 Uhr 47 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

06. April 2005

Ersatz?

Kategorie: Altes Blog

Ich könnte ja auch in Duisburg starten?

[ 19 Uhr 11 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

05. April 2005

Nichtantritt

Kategorie: Altes Blog

Ich habe mich entschlossen, nicht beim Bonn-Marathon anzutreten. Das tat weh, aber ich bin nicht fit genug. Und ein Marathon soll ja Spaß machen. War krank, dann Nachtwache, dann wieder Nachtwache.... Also wird Münster im Spätsommer mein 6. statt mein 7. sein.

[ 07 Uhr 21 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

25. März 2005

dreist. wut.

Kategorie: Altes Blog

Was würdest Du tun, wenn Dir in der Eisdiele einer begegnet, der Dich um fünfhundert Mark beschissen hat, dich einfach nur anlächelt und sagt: "Laßt es Euch schmecken" und weitergeht? Die Zeit hat nicht gereicht für Wut. Mit Dreistigkeit kommt man immer noch am besten durch. Grmpf.

[ 18 Uhr 13 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

Nicht wirklich asiatischer Wok

Kategorie: Altes Blog

Neues Happihappi HIER

[ 16 Uhr 59 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

(F)Rohe Ostern!

Kategorie: Altes Blog

Headbanger!

[ 10 Uhr 29 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

| ältere Beiträge