Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

12. Juli 2017

Ich bin bekannt.

Kategorie: PARTEIisch

Im Anzug, blauem Hemd und roter Krawatte im Propagandaeinsatz für Die PARTEI.Gerade komme ich mal wieder vom Westdeutschen Rundfunk (Studio Münster). Auch zur Bundestagswahl waren alle Kandidaten eingeladen, sich öffentlich zum Horst zu machen vorzustellen. Diesmal
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. März 2017

Einsatz beim Westdeutschen Rundfunk.

Kategorie: PARTEIisch

Der WDR rief, und ich kam. Der WDR betrachtet als seine journalistische Pflicht, sämtliche KandidatInnen für die Landtagswahl*1 im Mai vier Minuten lang zu verschiedenen Fragen antworten zu lassen*2. Ich betrachte
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 42 ] - [ 2 Kommentare ]

05. November 2016

Bürokradings.

Kategorie: PARTEIisch

Spenden- und ReiseauftragsformulareIch war in der letzten Zeit viel in Sachen PARTEI unterwegs. Und ich habe AufkleberInnen drucken lassen.

Das kostet alles eine

Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 52 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. Oktober 2016

Ehrenvorsitz verpflichtet.

Kategorie: PARTEIisch , Unterwegs

Soeben gehaltene Rede auf dem KreisPARTEItag Rhein-Sieg, dessen Ehrenvorsitzender ich bin:

Liebe Mitglieder und Mitscheiden,
Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Systemmedien,
Liebes Stimmvieh!

Im Angesichte drohender Wahlen, im Angesicht der Machtübernahme durch die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz,
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. Oktober 2016

Gute-Laune-Musik 360: Mampf.

Kategorie: PARTEIisch

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Oktober 2016

Würden bringen Bürden.

Kategorie: PARTEIisch

Ulf im Anzug, eine Rede haltend Vor einigen Wochen würde ich bekanntlich zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes Rhein-Sieg der PARTEI gemacht und durfte dazu eine Rede halten.

Jetzt holt es mich wieder ein: Die GenossInnen dort machen ihren KreisPARTEItag, auch um ihre Direktkandidaten für die nächsten Wahlen zu wählen. So weit, so gut. Und wozu hat man einen Ehrenvorsitzenden?

Nun habe ich eine Woche Zeit, mir eine flammende Rede einfallen zu lassen.

[ 20 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. September 2016

Selbst redend.

Kategorie: PARTEIisch

Wie erwähnt musste ich ja am vergangenen Wochenende eine Rede halten, deren Text es bereits zu lesen gab.

Nun das ganze auch noch auf Film:


Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ]

27. August 2016

Geehrt.

Kategorie: PARTEIisch

Der Einladung des KV Rhein-Sieg folgte ich gerne, wenn auch Königswinter nicht gerade um die Ecke liegt.

Auf einer Insel, im deutschen Rhein gelegen, grillierten wir und versuchten, demokratische Würstchen*1 ans Volk loszuwerden.

Am Abend wurde es plötzlich noch feierlicher- und
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 35 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. August 2016

Das Leben als Politiker birgt ungeahnte Tücken.

Kategorie: PARTEIisch

Morgen Nachmittag habe ich einen Auftritt bei einem anderen Kreissverband der PARTEI, welcher erfordert, dass ich eine Rede halte.

Wann zum Teufel habe ich meine letzte richtige Rede, also mehr als zwei Sätze,
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

24. August 2016

Keine Zeit zu arbeiten.

Kategorie: PARTEIisch

Im Anzug auf dem LandesPARTEItag 2017 bei einer Abstimmung.Der unerwartete Urlaub erweist sich als sehr praktisch- ich beschäftige mich, da meine Liebste keinen Urlaub hat und wir nicht wegfahren können, stattdessen mit
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. August 2016

Von der Wiege bis zur Bahre...

Kategorie: PARTEIisch

...Formulare, Formulare!

Diese hier sind allerdings schon für die Bundestagswahl in gut einem Jahr. Lustig war, dass die Formulare, welche auf den Seiten des Landes Nordrhein-Westfalen zum Herunterladen zur Verfügung gestellt wurden,
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 05 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. August 2016

Wählbar.

Kategorie: PARTEIisch

Für die Bundestagswahl bin ich auf Platz 8 der Landesliste. Wobei 1-6 für den Vorstand sind. \m/
Für die
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. Juli 2016

Hundertprozentig.

Kategorie: PARTEIisch

Wenn ich beim gestrigen KreisPARTEItag der PARTEI Münster mit 100% aller Stimmen als erster Vorsitzender resp. FettVaZ wiedergewählt worden bin, dann kann ich die letzte Amtszeit ja nicht gar zu sehr versiebt haben.


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ]

22. Mai 2016

Sozialistischer Einheitsschont.

Kategorie: PARTEIisch

Leider ist die Bildqualität unbefriedigend, aber die Toiletten der Alten Parteischule sind irgendwie episch:


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Bier in der Tasche des Löwen.

Kategorie: PARTEIisch

BundesPARTEItag bedeutet harte Arbeit und anschließend hartes feiern. Nach in kürzester Zeit durchgepeitschten
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 55 ] - [ 1 Kommentar ]

| ältere Beiträge