Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

21. Mai 2016

Alte PARTEIschule.

Kategorie: PARTEIisch

Coole Location. Das Ding heißt tatsächlich so und
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 05 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Ordenbehängt.

Kategorie: PARTEIisch

Die Genossen der PARTEI Fürth haben mir einen Orden verliehen. Aus
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 32 ] - [ 1 Kommentar ]

07. Mai 2016

Auf die Landesliste.

Kategorie: PARTEIisch

Mit PARTEIanzug, Zunge und PommesgabelHeute war ich mit einem Teil meines Kreisverbandes in Dortmund zum SonderPARTEItag des Landesverbandes NRW der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI). Abgehalten wurde
Den Rest lesen ]

[ 23 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Mai 2016

Ziemlich gebügelt.

Kategorie: PARTEIisch

Ich hasse Bügeln. Geht aber nicht anders, wenn man ein seriöser Politiker ist, der noch nicht genug Schmiergelder kassiert, um sich eine Haushaltshilfe halten zu können.

Egal, der SonderPARTEItag NRW morgen kann kommen.

Sehr nachlässig gebügeltes hellblaues PARTEIhemd samt roter Krawatte.

[ 20 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. April 2016

Das ist mein Kreisverband!

Kategorie: PARTEIisch

Schmierige, populistische Werbung auf der Ludgeristraße und Probedemo für mehr qualifizierte Polizeigewalt:


Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. März 2016

Der MLPD könnte man sich ja auch mal widmen.

Kategorie: PARTEIisch ,

Aus dem Programm der Betonmischer, Kapitel F:

nein zum Komponismus„Die Arbeiterklasse wünscht, dass sich die Revolution ohne Gewaltanwendung durchsetzen würde. Doch die Frage der Gewalt stellt
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. Januar 2016

Und er sah, dass es gut war.

Kategorie: PARTEIisch , Vernetzt

Manchmal ist das, was man einfach so runterschreibt, das beste. Von der taz verbreitet zu werden FTW!

„Wir fordern auch die Bevölkerung auf, solange die Gesetzeslage sich nicht ändert, bereits Verantwortungsbewusstsein zu...

Posted by taz. die tageszeitung on Freitag, 15. Januar 2016

[ 19 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Januar 2016

Die BAND in Münster.

Kategorie: PARTEIisch , Mischmasch

Ein ziemlicher Geheimtipp (mangels Werbung) und daher fast völlig ohne Publikum im „Rare Guitar“:


Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Januar 2016

Neue Aufkleber.

Kategorie: PARTEIisch

Zunächst eintausend Stück davon, je nachdem wie gut die weggehen:


Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Dezember 2015

Das Kreuz mit den Mächtigen.

Kategorie: PARTEIisch ,

Es reicht nicht, herumzumotzen. Man muss schon etwas tun gegen die Zustände!

Leider ist das nicht immer so einfach, wie es klingt. Als ich Merkel und
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Dezember 2015

Wie die AfD „Danke“ sagt:

Kategorie: PARTEIisch ,

Die „Alternative für Deutschland“ schweigt ungeschickterweise die Kleinstbetrag-Spendenaktion nicht tot, sondern erzeugt einen darauf bezogenen Beitrag bei Fratzbuch. Was ich nicht recht verstehe: Wenn die von der AfD sich so über die Spenden freuen, die ja angeblich keinen
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ]

22. November 2015

Selber schuld!

Kategorie: PARTEIisch ,

Die Grünen sind selber schuld, wenn sie sich selbst einen Generator auf die Homepage stellen für sowas:

Generiertes Bild im Grünen-Style mit der Aufforderung, lieber die PARTEI zu wählen.

[ 19 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. November 2015

Facebook-Schwachmaten und die Seriösität.

Kategorie: PARTEIisch

Jemand, den ich nicht kannte, meinte auf Facebook zu einem geteilten Bild von mir, er stelle sich seriöse Politiker anders vor als so.

Nun, ich denke, ich kann ihn hiermit überzeugen von meinen Qualitäten und
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 58 ] - [ 1 Kommentar ]

11. November 2015

Der geheime Propagandaschrank.

Kategorie: PARTEIisch

In einem Keller in einem harmlos wirkenden Mehrfamilienhaus in Münster steht der Geheime Propagandaschrank des Kreisverbands Münster der PARTEI:


Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Oktober 2015

Popstar.

Kategorie: PARTEIisch

„Du bist doch der Ulf aus Münster, nicht? Darf ich ein
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge