Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

06. Mai 2016

Ziemlich gebügelt.

Kategorie: PARTEIisch

Ich hasse Bügeln. Geht aber nicht anders, wenn man ein seriöser Politiker ist, der noch nicht genug Schmiergelder kassiert, um sich eine Haushaltshilfe halten zu können.

Egal, der SonderPARTEItag NRW morgen kann kommen.

Sehr nachlässig gebügeltes hellblaues PARTEIhemd samt roter Krawatte.

[ 20 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. März 2016

Der MLPD könnte man sich ja auch mal widmen.

Kategorie: PARTEIisch

Aus dem Programm der Betonmischer, Kapitel F:

nein zum Komponismus„Die Arbeiterklasse wünscht, dass sich die Revolution ohne Gewaltanwendung durchsetzen würde. Doch die Frage der Gewalt stellt
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Januar 2016

Neue Aufkleber.

Kategorie: PARTEIisch

Zunächst eintausend Stück davon, je nachdem wie gut die weggehen:


Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Dezember 2015

Das Kreuz mit den Mächtigen.

Kategorie: PARTEIisch

Es reicht nicht, herumzumotzen. Man muss schon etwas tun gegen die Zustände!

Leider ist das nicht immer so einfach, wie es klingt. Als ich Merkel und
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Dezember 2015

Wie die AfD „Danke“ sagt:

Kategorie: PARTEIisch

Die „Alternative für Deutschland“ schweigt ungeschickterweise die Kleinstbetrag-Spendenaktion nicht tot, sondern erzeugt einen darauf bezogenen Beitrag bei Fratzbuch. Was ich nicht recht verstehe: Wenn die von der AfD sich so über die Spenden freuen, die ja angeblich keinen
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ]

22. November 2015

Selber schuld!

Kategorie: PARTEIisch

Die Grünen sind selber schuld, wenn sie sich selbst einen Generator auf die Homepage stellen für sowas:

Generiertes Bild im Grünen-Style mit der Aufforderung, lieber die PARTEI zu wählen.

[ 19 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. November 2015

Facebook-Schwachmaten und die Seriösität.

Kategorie: PARTEIisch

Jemand, den ich nicht kannte, meinte auf Facebook zu einem geteilten Bild von mir, er stelle sich seriöse Politiker anders vor als so.

Nun, ich denke, ich kann ihn hiermit überzeugen von meinen Qualitäten und
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 58 ] - [ 1 Kommentar ]

11. November 2015

Der geheime Propagandaschrank.

Kategorie: PARTEIisch

In einem Keller in einem harmlos wirkenden Mehrfamilienhaus in Münster steht der Geheime Propagandaschrank des Kreisverbands Münster der PARTEI:


Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Oktober 2015

Popstar.

Kategorie: PARTEIisch

„Du bist doch der Ulf aus Münster, nicht? Darf ich ein
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Oktober 2015

Warum auch immer...

Kategorie: PARTEIisch

...am Tag der Deutschen Zweiheit Dr. Mark Benecke ausgerechnet mit mir einen Selfie machen wollte, wo doch genügend andere freiwillig zu selbigem Zweck auf ihn zukamen, weiß ich nicht*1. Vielleicht, weil ich
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 44 ] - [ 4 Kommentare ]

19. August 2015

Politflausch.

Kategorie: PARTEIisch , Erlebtes ( )

Bild von Bruno: Ich bin so süß, also wählt die PARTEI!

[ 11 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. Februar 2015

Der Song zum Slogan.

Kategorie: PARTEIisch

Bedingungsloses Mindesthirn für alle!Die Forderung nach bedingungslosem Mindesthirn für alle war ursprünglich nur ein Stoßseufzer gewesen nach einer fruchtlosen Diskussion mit Menschen, die tatsächlich noch dümmer waren als ich. Das gibt es wirklich! Ich weiß nur nicht, ob mich das beruhigt.

Mittlerweile ist er in der PARTEI ubiquitär sehr beliebt.

Die liebe Karan*1 hat nun auch noch -im Rahmen eines jährlichen Projektes, in dem jeden Februar jeder Teilnehmer vierzehn Songs raushaut*2- ein Lied daraus gemacht. Schappoh!

„Mindesthirn für alle!“ von Karan Troubadoura

[ 17 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Februar 2015

DTP.

Kategorie: PARTEIisch

An der Bushaltestelle ausgelegte PARTEIflyer.Ich bin zwar Dilettant, was Desktop Publishing betrifft, aber die Flyer mit dem PARTEIprogramm sehen doch ganz brauchbar aus. Vielleicht hätte ich doch noch etwas stärkeres Papier nehmen sollen, aber nun haben wir auf jeden
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 20 ] - [ Noch kein Kommentar ]

16. Januar 2015

Konzentrierte Arbeit!

Kategorie: PARTEIisch

Die Anderen sind noch shclimmer als wir!Fünf Stunden kreißte die Maus und gebar einen Berg.

Gestern haben wir, das heißt der Vorstand des Kreisverbandes Münster der Partei „Die PARTEI“, unser Programm vollendet. Satire ist in der Tat nicht einfach nur Spaß, sondern harte Arbeit.

Und wir sahen, dass es gut war. Zumindest sind andere noch schlimmer als wir.

[ 11 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Januar 2015

Klebrig.

Kategorie: PARTEIisch

Eigentlich war es nur ein Stossseufzer, den ich einem Bekannten gegenüber zustöhnte nach einer (natürlich fruchtlosen) Diskussion mit
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 16 ] - [ 4 Kommentare ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge