Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

14. November 2014

Judenstern.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Screenshot der Anfrage der Nazipartei Die RechteDie im Rat der Stadt Dortmund sitzenden Nazis wollen es wissen. Und zwar genau. Nämlich wie viele und wo in Dortmund Juden wohnen. Honi soit qui mal y pense*1 - angeblich, weil das für den angemessenen Umgang mit den Religionen nötig sei. Was auch
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ 2 Träckbäcks ]

04. November 2014

Ändern.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nur vom Meckern wird die Welt nicht besser. Wer wirklich etwas ändern will, der muss einfach mal den Arsch hochkriegen.

[ 21 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

27. Oktober 2014

Zum Glück bin ich kein Bulle...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...ich hätte gestern in Köln arge Probleme gehabt, mich professionell zu verhalten und nicht unkontrolliert auf das ganze rechte Gesocks draufzukloppen.

[ 20 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

25. Oktober 2014

Die eigene Bedeutungslosigkeit.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Natürlich bin ich vollkommen unwichtig, was den Lauf der Dinge, der Geschichte und der Zeit betrifft. Ich werde wohl kaum diese Welt nachhaltig verändern und bleibende Spuren für alle hinterlassen. Wenn ich einmal tot bin, werden nur einige wenige dies
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 53 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

19. Oktober 2014

Wer ist hier „gleichgeschaltet“?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich kann das Wort „Gleichgeschaltete Systemmedien“ nicht mehr hören. Das klingt so GLEICHGESCHALTET.

[ 19 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

13. September 2014

Na und?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn etwas woanders noch schlimmer ist bedeutet das noch lange nicht, dass man es deswegen nicht verbessern sollte.

[ 22 Uhr 02 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

10. September 2014

Unterhalb der Gürtellinie.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn andere Leute Arschlöcher sind, liegt es nicht daran, dass ich zu empfindlich bin.
(Selbstzitat)

Klar, mögen muss mich nicht jeder. Und nicht alles, was ich tue und sage ist
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

05. September 2014

#Ferguson ist überall!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die Tatsache, dass vermehrt Polizisten darauf trainiert werden sollen, ihre Waffe früher zu ziehen als bisher, selbst bei einer
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Ein Träckbäck ]

23. Juli 2014

Nur mal kurz: Das Gute im Menschen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

An das Gute im Menschen zu glauben ist nicht zwangsläufig Träumerei. Denn es ist durchaus vorhanden. Leider hat es oft
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

20. Juli 2014

Der teuflische Kreislauf der Spirale der Gewalt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Mir ist mittlerweile ziemlich egal, wer wie doll schuld ist. Irgendwer muss einfach mal anfangen, aufzuhören! (Selbstzitat)

Ist doch wahr. Beginnt schon im Sandkasten. Der eine schmeißt mit Sand, der andere schmeiß zurück, und irgendwann weiß niemand mehr, wer wem wann
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

15. Juli 2014

Die Zukunft, der Fußball und ich.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Deutschland ist bewegt. Das Volk strömt in Massen auf die Straßen und freut sich tierisch über die Fußballweltmeisterschaft. Das ist im Grunde schön, und es
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 46 ] - [ 6 Kommentare ] - [ 3 Träckbäcks ]

27. Juni 2014

Ich bin, wie ich eben bin.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Und ehe man von mir verlangt, ich solle anders sein, möge man bitte zunächst überlegen, ob ich nicht für manches sogar Gründe habe. Und vielleicht liegt auch nicht alles Elend in meinem Verantwortungsbereich.

[ 16 Uhr 45 ] - [ ] - [ Kein Träckbäck ]

17. Juni 2014

Unsern täglichen Rassismus gib uns heute.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Solche Äußerungen:
Fuck racism!

Wir sind nicht die Ursache. Es ist ein hausgemachtes Problem - ein Mentalitätsproblem, das sich so schnell nicht ändern wird. Ich denke, wir hätten das deutlich besser hinbekommen, als die Afrikaner.*1

betrachte ich durchaus als Rassismus. Und zwar zu Recht.

Wer auch immer DIE Afrikaner sind. Irgendwo zwischen Ägypten und dem Kap.

[ 19 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

16. Juni 2014

Ich brauche dieses Deutschland-Getue nicht.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich benötige kein Deutschland oder sonst einen Staat, um stolz zu sein. Ich habe mich selbst und selbst genug hinbekommen, worauf ich stolz sein kann. Dafür muss ich keine Selbstbewusstseinsprothese haben.

[ 18 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

25. Mai 2014

Zur Wahl. Unvorbereitet, unqualifiziert, in Farbe.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

[ 17 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

| ältere Beiträge