Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

18. August 2015

Nerv nicht.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer nichts mit mir zu tun haben möchte, der braucht sich auch nicht weiter mit mir beschäftigen, sonst hat er mit mir zu tun, ohne dass ich etwas dafür kann.

Gut, solange
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 38 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

11. August 2015

Irgendwas mit Altruismus und besserer Welt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich bemühe mich, so gut zu sein und zu handeln wie ich nur kann. Natürlich gelingt mir dies längst nicht immer. Der Mensch ist niemals perfekt. Doch werde ich deshalb niemals meine Ideale aufgeben, sondern weiterhin an mir arbeiten. Nur so kann ich
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

02. August 2015

Vergeben und vergessen?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Jemandem zu vergeben ist wesentlich leichter, als ihm wieder zu vertrauen. Bei ein paar Menschen hat allerdings auch letzteres in jüngerer Zeit sehr gut funktioniert. Sowas macht mich dann sehr zufrieden, denn es
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

25. Juli 2015

Wer Fairness fordert....

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer Fairness fordert, sollte seibst fair sein.
Wer Ehrlichkeit fordert, sollte selbst ehrlich sein.
Wer Aufrichtigkeit fordert, sollte selbst aufrichtig sein.

[ 10 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

27. Juni 2015

Fotos sind voll die Beweise, die zeigen ja die Wirklichkeit (außer, wennse vonner Regierung sind)!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ein Fotio oder Youtibe-Video ist grundsätzlich eine verlässliche Informationsquelle, denn da wird immer die Wahrheit gesagt, weil, Lügen darf man ja nicht, und sie bilden ja einen Schnappschuss der Realität dar.

Sicher?

Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

09. Mai 2015

Perfekt?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Herz.Ich weiß nicht, was man unter einer „perfekten Beziehung“ versteht.

Ich verstehe darunter auf jeden
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

19. April 2015

Wunderlich.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Womit manche Menschen sich die Zeit vertreiben mutet oft seltsam an. Überflüssiges, dummes Zeug machen sie, als wenn nicht genüge, dass ich bereits solches tu.

[ 00 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

14. April 2015

Der wahre Luxus.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir keinen dollen Sportwagen oder sowas in der Art kaufen, von wegen Ferrari und so.

Sondern eine Kutsche samt Kutscher.

Der wahre Luxus ist doch, nicht eilen zu müssen.

[ 17 Uhr 18 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

29. März 2015

Liebe Hundehasser,

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Bruno kuschelt.Übrigens gibt es tatsächlich auch Hundehalter, die jeden Haufen ihres Hundes aufsammeln, deren Hund nicht beißt und auch nicht spielen will und gehorcht und auch nicht dauernd bellt.

Wir zum Beispiel.
Und nicht nur wir.

[ 19 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

28. März 2015

Die Presse blamiert sich, wo sie nur kann. #4u9525

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

In Sachen Flugzeugkatastrophe wurde mittlerweile genug geschrieben, und die Presse hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht nur, aber vor allem die
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

18. März 2015

Unlogisch.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Mir erschließt sich nicht, warum aus Protest gegen die Europäische Zentralbank ausgerechnet Polizeiautos und Bushaltestellen und andere unbankartige Dinge angezündet werden anstatt der Bank selbst. Oder wenigstens stellvertretend irgendeine Bank. Nicht einmal eine Parkbank brennt als Symbol.

[ 13 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Ein Träckbäck ]

15. Januar 2015

Satire darf alles.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Aus gutem Grund.

Aber wenn ALLE jetzt nur noch Mohammedkarikaturen produzieren, dann wird es langweilig.

[ 11 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

09. Januar 2015

Hauptsache totalitär.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Was "religiöse" Extremisten abziehen hat nicht wirklich mit Religion zu tun. Sondern mit dem Gefühl, Macht ausüben zu können, im Recht zu sein, stärker zu sein. Gottgleich zu sein, wenn man schon nicht Gott selbst sein darf.

Kurz: Religion als Mittel zum Zweck des Egoaufblasens. Und nicht des Seelenheils und des Friedens.

Religion ist in solchen Fällen mit x-beliebigen totalitären Ideologien austauschbar.

[ 19 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

07. Januar 2015

The Prophet doesn't look at you. #jesuischarlie

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Satire, Pamphlete, Unflätiges

Der Prophet sieht Dich nicht an. (Mohammed inmitten angedeuteten Gemetzels)

Mohammed würde die Mörder mit Verachtung strafen.

Morde wegen "Gotteslästerung" gab es schon immer. Das Vertrauen in Gott muss gering sein, wenn man ihm nicht zutraut, sich selbst zu wehren.

Und die Feder bleibt doch mächtiger als das Schwert! Sonst hätten die nicht so eine Angst davor und würden so brutal dagegen kämpfen! ‪

[ 15 Uhr 25 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

23. Dezember 2014

Tu was.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Über die Zustände, Miststände, angebliche Verschwörungen und Bla nur zu meckern bringt niemanden weiter.

[ 17 Uhr 10 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

| ältere Beiträge