Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

15. Januar 2015

Satire darf alles.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Aus gutem Grund.

Aber wenn ALLE jetzt nur noch Mohammedkarikaturen produzieren, dann wird es langweilig.

[ 11 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

09. Januar 2015

Hauptsache totalitär.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Was "religiöse" Extremisten abziehen hat nicht wirklich mit Religion zu tun. Sondern mit dem Gefühl, Macht ausüben zu können, im Recht zu sein, stärker zu sein. Gottgleich zu sein, wenn man schon nicht Gott selbst sein darf.

Kurz: Religion als Mittel zum Zweck des Egoaufblasens. Und nicht des Seelenheils und des Friedens.

Religion ist in solchen Fällen mit x-beliebigen totalitären Ideologien austauschbar.

[ 19 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

07. Januar 2015

The Prophet doesn't look at you. #jesuischarlie

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Satire, Pamphlete, Unflätiges

Der Prophet sieht Dich nicht an. (Mohammed inmitten angedeuteten Gemetzels)

Mohammed würde die Mörder mit Verachtung strafen.

Morde wegen "Gotteslästerung" gab es schon immer. Das Vertrauen in Gott muss gering sein, wenn man ihm nicht zutraut, sich selbst zu wehren.

Und die Feder bleibt doch mächtiger als das Schwert! Sonst hätten die nicht so eine Angst davor und würden so brutal dagegen kämpfen! ‪

[ 15 Uhr 25 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

23. Dezember 2014

Tu was.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Über die Zustände, Miststände, angebliche Verschwörungen und Bla nur zu meckern bringt niemanden weiter.

[ 17 Uhr 10 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

22. Dezember 2014

Bedingungsloses Mindesthirn für alle!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Angesichts der offensichtlich völlig verblödeten Massen, deren O-Töne nichts als nachgestammelte rassistische Stammtischparolen sind, bleibt nur diese Forderung:

Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

21. Dezember 2014

Germanische Werte.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Vor der blutigen Christianisierung des (damals noch nicht so bezeichneten) Abendlandes schrieb Tacitus in seiner Germania über die Germanen, auf die sich die Nazis so gerne berufen:

Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 05 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

09. Dezember 2014

#hogesa, #pegida....

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Satire, Pamphlete, Unflätiges

...sind Abkürzungen, die ich assoziiere mit DBDDHKP.

[ 23 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

25. November 2014

Was heißt hier NATUR?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Homosexualität soll gegen die Natur sein? Ich aber sage Euch: Kultur ist auch gegen die Natur.

[ 20 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

14. November 2014

Judenstern.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Screenshot der Anfrage der Nazipartei Die RechteDie im Rat der Stadt Dortmund sitzenden Nazis wollen es wissen. Und zwar genau. Nämlich wie viele und wo in Dortmund Juden wohnen. Honi soit qui mal y pense*1 - angeblich, weil das für den angemessenen Umgang mit den Religionen nötig sei. Was auch
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ 2 Träckbäcks ]

04. November 2014

Ändern.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nur vom Meckern wird die Welt nicht besser. Wer wirklich etwas ändern will, der muss einfach mal den Arsch hochkriegen.

[ 21 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

27. Oktober 2014

Zum Glück bin ich kein Bulle...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...ich hätte gestern in Köln arge Probleme gehabt, mich professionell zu verhalten und nicht unkontrolliert auf das ganze rechte Gesocks draufzukloppen.

[ 20 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

25. Oktober 2014

Die eigene Bedeutungslosigkeit.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Natürlich bin ich vollkommen unwichtig, was den Lauf der Dinge, der Geschichte und der Zeit betrifft. Ich werde wohl kaum diese Welt nachhaltig verändern und bleibende Spuren für alle hinterlassen. Wenn ich einmal tot bin, werden nur einige wenige dies
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 53 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Kein Träckbäck ]

19. Oktober 2014

Wer ist hier „gleichgeschaltet“?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich kann das Wort „Gleichgeschaltete Systemmedien“ nicht mehr hören. Das klingt so GLEICHGESCHALTET.

[ 19 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

13. September 2014

Na und?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn etwas woanders noch schlimmer ist bedeutet das noch lange nicht, dass man es deswegen nicht verbessern sollte.

[ 22 Uhr 02 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

10. September 2014

Unterhalb der Gürtellinie.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn andere Leute Arschlöcher sind, liegt es nicht daran, dass ich zu empfindlich bin.
(Selbstzitat)

Klar, mögen muss mich nicht jeder. Und nicht alles, was ich tue und sage ist
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Kein Träckbäck ]

| ältere Beiträge