Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

04. September 2016

Geschichte wiederholt sich. Kein viertes Reich!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich kann froh sein darum, dass meine Gattin Schweizer Staatsbürgerin ist. Das dürfte hilfreich sein, sollte eine
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

q.e.d.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Gute-Laune-Musik

[ 19 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

03. September 2016

Wer nach Deutschland kommt, soll gefälligst erstmal Deutsch lernen!!!1111!!elf

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich war schon in Frankreich, ohne Französisch zu können.
Ich war schon in
Den Rest lesen ]

[ 06 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

25. August 2016

Schmählich.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Mir fällt schon lange auf, dass zumindest die besorgten Bürger, wenn sie einen als linksgrünversifften Gutmenschen titulieren, meist möglichst viele Schmähungen pro Satz unterzubringen versuchen.

[ 10 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

09. August 2016

Unitymedia sucks.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Das Thema Unitymedia ist offensichtlich ein endloses. Ist ja nicht das erste Mal (und diese waren längst nicht die letzten Ereignisse!).

Gestern stand dann ein Heini vor
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

06. August 2016

Wer, wenn nicht wir?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer, wenn nicht wir, kann etwas bewegen?
Wer, wenn nicht
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

29. Juli 2016

Dem werde ich mich nicht beugen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Noch immer habe ich eher Angst, irgendwelchen rechten Spinnern in die Hände zu fallen als irgendwelchen Amokläufern oder Islamisten.
Noch immer ist es wahrscheinlicher,
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

23. Juli 2016

Über Leichen gehen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die AfD war sich nicht zu schade, gegen Anstand und Ehrgefühl den Amoklauf in München für ihre Wahlkampfzwecke auszuschlachten. Natürlich wussten sie auch früher als
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Ein Trackback ]

18. Juni 2016

Taxi. Münster. Neuerdings ein Problem.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Unterwegs

Guten Tag!

Die wirtschaftliche Lage Ihrer Fahrer muss ja blendend sein, wenn am Hauptbahnhof um halb Mitternacht geschätzt dreißig davon (sämtliche dort auf Kundschaft wartenden)
Den Rest lesen ]

[ 23 Uhr 49 ] - [ 2 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

08. Juni 2016

Weise.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, so sie professieren, ehrliche Leute sind. Und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land peuplieren, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen. Ein jeder kann bei mir glauben, was er will, wenn er nur ehrlich ist.

Friedrich der Große, preußischer König


via Kerstin

[ 18 Uhr 07 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

28. Mai 2016

Wichtig-popichtig.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da gibt es Leute, die sagen immer und so oft, sie seien furchtbar wichtig-popichtig und würden wichtig-popichtige Dinge tun und ich das Gegenteil, die damit dermaßen viel Zeit verbringen, dass ich mich frage, ob sie überhaupt dabei noch Zeit finden, wichtig-popichtig zu sein.

[ 17 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

03. Mai 2016

Die Geister die wir riefen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung , Kultur

[ 20 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

13. April 2016

Die armen Bullen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die armen Polizisten, die sich diesen Mist anhören müssen. Ist schließlich leider kein Einzelfall.

biggrin

Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 26 ] - [ 3 Kommentare ] - [ Nix Trackback ]

11. März 2016

Und wie ergeht es dem Henker?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Interessante Doku darüber, was Hinrichtungen bei den an der Durchführung beteiligten bewirken:


Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

20. Februar 2016

Traum und Alptraum.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich möchte in einem Land leben, in dem kein Mensch vor anderen Menschen Angst haben muss. In dem jeder
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 50 ] - [ 1 Kommentar ] - [ Nix Trackback ]

| ältere Beiträge