Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sag zum Abschied leise Servus, Wasserkocher

Kategorie: Mischmasch

Übrigens bin ich ein Supermann. Seit ich hier wohne, also etwas mahr als einem Jahr, sind die Kockplatten in meiner Küche defekt, und auch mein Kumpel Olli, gelernter Elektriker, konnte sie nicht reparieren. Gut, für einen allein zu kochen bringt es eh nicht, und für mehrere sind zwei Platten zu wenig, zudem koche ich lieber auf Gas, weshalb ich meistens dann bei meinem besten Freund Peter bin.

Nunja, Platz will genutzt werden, und dort stand dann nun mein Wasserkocher drauf.

Irgendwann stank es bestialisch- siehe da, die Herdplatte hatte sich plötzlich entschlossen, zu funktionieren.

Verzapft am 23. Februar 2009, so um 09 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pepino dazu?

25. Februar 2009 um 09 Uhr 16 (Permalink)

stell ich mir grauenvoll vor, den Geruch... aber warum waren die Offline-Plattenm aufgedreht?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Februar 2009 um 09 Uhr 21 (Permalink)

Ich habe keine Ahnung. Ob ich da irgendwie rangestoßen bin? Normalerweise wäre sonst die Sicherung rausgeflogen. Normalerweise taten sie das immer beim Einschalten der Platten.

Ein Grund mehr für Gas- das geht nicht aus Versehen an.

Was sagt Pepino dazu?

25. Februar 2009 um 13 Uhr 55 (Permalink)

Höchstens hoch biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden