Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Scheiß auf TV

Kategorie: Vernetzt

Nach der Trennung überließ ich meiner Ex den Fernsehapparat. Mir war das Teil nicht so wichtig, außerdem war ich ohnehin auf unbestimmte Zeit in der Klinik. Wenn ich denn mal wieder draußen wäre, würde ich mir einen neuen beschaffen, dachte ich.

Aber irgendwie war das dann doch nicht so sehr weit oben auf der Prioritätenliste. Olli machte mich auf Zattoo aufmerksam, eine Software, mit der men über das Internet fernsehen kann. Die Analphabetensender bekommt man damit zwar nicht, aber mich interessieren die diversen Gerichts- und Castingshows ohenhin nicht, und dieser ganze Pseudorealitykram auch nicht. Was dazu führt, daß ich viele Nachrichten über B-Promis nicht verstehe, auf die ich vor allem bei Web.de stoße, wo ich ein Dummy-Postfach unterhalte.

Ich hatte mir vor etwa einem Jahr Zattoo dann installiert und einmal die Tagesschau geguckt, um zu sehen, ob es funktionuckelt.

Und dann nicht wieder.

Ich vermisse nichts.

Verzapft am 28. August 2009, so um 07 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. August 2009 um 07 Uhr 44 (Permalink)

Tipp fürs Radio hören, wenn du magst:
RadioSure, portable

Was sagt Stefan Praß dazu?

28. August 2009 um 08 Uhr 00 (Permalink)

Wie? Nicht mal die Lindenstraße?
Für die und den Deutschlandfunk zahle ich die GEZ. wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. August 2009 um 10 Uhr 37 (Permalink)

@SuMu: Danke für den Tip. Aber leider ist das Windows-Software...

@Stefan Praß: Danke für Deinen Besuch! Nein, auch nicht Lindenstraße. Ich habe seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr geschaut und vermisse gar nichts. Ich mache mein Programm selbst, mit Weblogs und DVD.

Was sagt Stefan Praß dazu?

28. August 2009 um 14 Uhr 34 (Permalink)

Und mir fehlt einfach die Muße, mich vor den Fernseher zu setzen. Meist endet das nur in nervenaufreibendem Aufregen über desselben.
Von daher konnte ich Deinen Bezug zu Web.de gut verstehen. wink
Aber die Lindenstraße...da komme ich nicht mehr von weg.^^
Liebe Grüße und einen schönen zweisamen Urlaub Euch. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. August 2009 um 18 Uhr 07 (Permalink)

Danke, Stefan! Werden wir haben! smile

Meine Soap ist die Blogosphäre....

Was sagt JeriC dazu?

28. August 2009 um 21 Uhr 22 (Permalink)

Ich gucke Fernsehen. Viel zu viel. Um mich abzulenken - zu Hause habe ich keinen Internetzugang. Ansonsten finde ich gibt es tolle Radiosender - 1LIVE, Sputnik, On3, Jump und - was ich erst hier in Bayern, wo ich momentan bin, für mich entdeckte - FM4.

Was sagt Pepino dazu?

28. August 2010 um 00 Uhr 25 (Permalink)

lastfm oder RadioTracker finde ich sehr akzeptabel für Mukke!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden