Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zugfahrt ins Glück

Kategorie: Mischmasch

Bin jetzt (Sonntag, 30.08.09, 13:11 aufm Weg, richtung Münster, wo mein Schatz mich dann heute abend, um 20:45 abholt.
Bin nervös, wie ein kleines Kind, und ganz hibbelig...
Bisher läuft alles gut! Und, ich hab auch genug lesestoff dabei, wo ich mir die lange Reisezeit gut vertreiben kann.
NOCH bin ich auf schweizer Boden.. aber, merke, mit jedem Kilometer, wo die Bahn fährt, bin ich meinem Mann, und somit meinem Glück immer ein Stück näher...
soeben verlassen wir Basel, vis a vis sitzt eine Frau, die aus Münster kommt.
Sie war ihren Freund, in der Schweiz besuchen. Die beiden führen ne Fernbeziehung, aus beruflichen Gründen.
Soeben(14:27) durchströmt mich ein riesen Glücksgefühl... ich sitze WIRKLICH in der Bahn, richtung Deutschland. Und mein Ticket wurde von der deutschen Bahn kontrolliert.. smile
langsam rollt der Zug an, und bringt mich meinem Verlobten immer ein Stück näher... und gerade jetzt( 14:30) bin ich auf deutschem Boden smile Und mein glücksgefühl steigt, und steigt...
Die Fahrt verlief sehr gut, und ich kam mit gut 5 min verspätung, in Münster, bei meinem Liebsten an! Wir sind uns zuerst in die Arme gefallen, bei der Begrüssung, und anschliessend, zu Fuss, nach Hause... ich hatte das Gefühl, ich komme, von einer längeren Reise nach Hause...
auch, bei Aufwachen, war es mir so vertraut.. so, dass ich mir kein bisschen fremd vorkam smile
ich hab mein Glück gefunden... 800 km , von meiner Heimat, in einem für mich noch fremden Land, und fremden Stadt, aber mit einem mir vertrauten Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will, und werde...

Zweisam in Münster

Verzapft am 01. September 2009, so um 08 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

01. September 2009 um 12 Uhr 29 (Permalink)

Ich wünsche euch, dass ihr euch den Zauber dieses Neuanfangs im Herzen bewahren könnt und euch auch in vielen Jahren noch genauso aufeinander freut wie jetzt. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. September 2009 um 12 Uhr 58 (Permalink)

Danke, liebe Claudia! Das hoffen wir sehr. Oder besser, wir glauben daran.

Liebe Grüße
Krokofantilein und Ulf

Was sagt Claudia dazu?

01. September 2009 um 13 Uhr 20 (Permalink)

Ihr zwei schafft das schon, da bin ich sicher. smile

Was sagt Ly dazu?

02. September 2009 um 00 Uhr 43 (Permalink)

Hi ihr zwei, hat jetzt diese Zeit begonnen wo ihr länger beieinander sein könnt? smile alles wird gut!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. September 2009 um 07 Uhr 52 (Permalink)

@Ly: Nicht nur das. Sie bleibt.
smile

Was sagt psychoMUELL dazu?

03. September 2009 um 09 Uhr 03 (Permalink)

"Sie bleibt"

Das ging ja flott!Mit dem Übersiedeln nach D-Land. Bin gespannt, auf eure weiteren Berichte.

Was sagt Krokofantilein dazu?

03. September 2009 um 10 Uhr 10 (Permalink)

@SuMu weiter Berichte werden auf alle Fälle folgen!

Was sagt psychoMUELL dazu?

03. September 2009 um 17 Uhr 53 (Permalink)

bitte bald, ich bin doch so ungeduldig und neugierig smile .

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden