Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ironie des Schicksals

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Eigentlich brauchte mein geliebtes Krokofantilein nur ein paar Plinten (Unnerbüxn). Irgendwie hatte der Laden aber eine Aktion, und sie bekam einen Kaffeepott dazu. Und zwar diesen:

Krokis Tasse

Verzapft am 10. September 2009, so um 06 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

10. September 2009 um 07 Uhr 35 (Permalink)

das ist doch mal nett.

Was sagt cora dazu?

11. September 2009 um 00 Uhr 06 (Permalink)

Meine Fresse, ist das bei Dir zu Hause?
Da sieht es ja aus wie im Saustall, bäkkkkkkssssssss. Da kann man sich ja einen MRSA holen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. September 2009 um 00 Uhr 41 (Permalink)

Keine Angst, Bakterien überleben hier nicht.

Was sagt Krokofantilein dazu?

11. September 2009 um 07 Uhr 31 (Permalink)

mein gott, Cora, Du bist sowas von dämlich! Den kriegt man nur im Krankenhaus, und im Altenheim! Wenn Du unbedingt einen willst, musst Du da hin!

Was sagt psychoMUELL dazu?

12. September 2009 um 07 Uhr 52 (Permalink)

mein Lapi muss sauber sein und bleiben, der ist sehr wichtig wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden