Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gezwitscher.

Kategorie: Vernetzt

Nachdem ich mich ja gestern nicht unbedingt positiv über Twitter geäußert habe, habe ich in dieser schlaflosen Nacht nach drei Nachtschichten (eine dank Ende der Sommerzeit verlängert) beschlossen, doch noch etwas mehr als nur eine Dreiviertelstunde zu gucken, ob man diesen Dienst doch sinnvoll gebrauchen kann. Ich teste das jetzt eine Weile aus. Rechts ist der Button, ansonsten ist hier auch ulf_der_freak. Ich mache das jetzt mal eine Weile. Und das Mobiltelephon bleibt dabei außen vor, und Belanglosigkeiten wie "Ich geh jetzt kacken" auch. Mal sehen, was geht. Oder auch nicht.

Zuviel Lebenszeit werde ich dem ganzen nicht widmen. Ich habe ja mein geliebtes Krokofantilein, das ist mir viel wichtiger.

Verzapft am 26. Oktober 2009, so um 04 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Micha dazu?

28. Oktober 2009 um 06 Uhr 03 (Permalink)

Ich finde zwar Vernetzung unter Bloggern sinnvoll, kann mich aber nicht wirklich für Twitter erwärmen.Habe diesbezüglich Facebook für mich entdeckt...

Liebe Grüße

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden