Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Winterthur abgewickelt.

Kategorie: Mischmasch

Umschlag mit Schlüssel für den Ex-Vermieter
Des Vermieters Schlüssel gehen an ihn zurück. Wir werden niemals mehr wieder hierher kommen.

Die einzige noch verbleibende Verbindung meines geliebten Krokofantileins in die Schweiz ist ihre Rente. Sonst ist jetzt alles weg. Küche: leer und sauber.
Mal gucken, ob er das Objekt wieder vermieten kann: Sehr klein, Dusche in der Küche, aus der Wand ragende stromführende Kabel, alles feucht und voller Schwamm, Klo im Treppenhaus... letzteres habe ich nicht abgelichtet. Das wollte nicht mal ich Euch zumuten.

Schlafzimmer: leer und sauber

Haus

... und Tschüß!

Verzapft am 13. November 2009, so um 14 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt olli dazu?

13. November 2009 um 16 Uhr 44 (Permalink)

und der kacknase von vermieter wünsche ich die pest an den hals

Was sagt Thiemo dazu?

14. November 2009 um 12 Uhr 42 (Permalink)

ulf? wo gehts denn hin? und was ist mit krokofant?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. November 2009 um 14 Uhr 06 (Permalink)

@Thiemo: Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint?

Winterthur: K.s ehemaliges Domizil aufgelöst. Klamotten nach hier geschafft. Krokofantilein neben mir auf Sofa. Schweiz weit weg.

Was sagt Brutzler dazu?

15. November 2009 um 06 Uhr 48 (Permalink)

KACKNASE ist wohl passend!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden