Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alles falsch gemacht.

Kategorie: Mischmasch

Ich habe laut einem Benimmbuch alles falsch gemacht. Statt mein geliebtes Krokofantilein zu fragen, ob sie mich heiraten will, hätte ich im besten Anzug zu meinem künftigen Schwiegervater gehen müssen und stotternd um ihre Hand anhalten sollen. Nach seinem OK hätte man Kroki hereingelassen, gefeiert und mir das Du angeboten.

Aber das ist ja auch egal, sie hatte mich damals ohnehin angesprochen wegen Beziehung, das hätte eine Dame nie gedurft.

Na gut, das Buch ist von 1955....

Verzapft am 05. Dezember 2009, so um 10 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

05. Dezember 2009 um 11 Uhr 18 (Permalink)

Na da gratuliere ich doch mal schwer herzlich! Es geht aber echt fix bei euch. biggrin

Das mit dem Dame-Sein ist ohnehin so eine Sache. Die Erfahrung lehrt, dass frau deutlich mehr Spaß hat, wenn sie keine Dame ist. wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Dezember 2009 um 11 Uhr 32 (Permalink)

Danke! smile
In Wirklichkeit sind wir NOCH schneller gewesen, der Entschluß ist nicht ganz neu wink

Was sagt Claudia dazu?

05. Dezember 2009 um 11 Uhr 50 (Permalink)

Gibt's schon nen konkreten Termin?

Was sagt psychoMUELL dazu?

05. Dezember 2009 um 15 Uhr 53 (Permalink)

Glühstrumpf smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Dezember 2009 um 17 Uhr 40 (Permalink)

@Su-Mu: Danke!
@Claudia: Vorraussichtlich 12.6. oder 19.6., wir sind noch in der Planung. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden