Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Freud rockt Penisneid.

Kategorie: Erlebtes

Meine erste Band, die ich in den Achtzigern gründete, hieß Penisneid (ich war ja auch mal jung...) und existierte nie. Ich gründete sie mit meinem besten Freund. Und gleichzeitig schufen wir einen neuen Musikstil: Freud-Rock. Jedoch hatten wir überhaupt keine Ahnung, wie das klingen sollte, woran das Projekt dann auch scheiterte. Außerdem fehlten noch geeignete Musiker.

Immerhin hatten wir für die erste Platte schon einen Titel: Masturbationsprophylaxe.

Das wäre bestimmt ein Riesenhit geworden. Wenn wir ihn je geschrieben hätten.

Verzapft am 30. Dezember 2009, so um 22 Uhr 43

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pharmama dazu?

31. Dezember 2009 um 16 Uhr 40 (Permalink)

Das kann ich mir gut vorstellen smile

Auch Dir noch einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr!
Pharmama

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden