Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das weibliche Äquivalent zu Robert ist Garbertha!

Kategorie: Mischmasch

Das hat aber eigentlich nichts mit diesem Artikel zu tun. Vielmehr habe ich mal wieder etwas zum Raten. Das unten abgebildete Konstrukt fand ich bei einem Patienten mit Speiseröhrenkrebs (Ösophaguskarzinom) auf der Fensterbank. Er hatte sich extra dafür von mir eine leere Flasche geben lassen.

Was bezweckt er damit?

Rätselbild.

Verzapft am 16. April 2010, so um 14 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Finn dazu?

16. April 2010 um 14 Uhr 44 (Permalink)

Eine USB Flasche? Hää?
Ist das vielleicht ein USB Verlängerungskabel mit einem WLAN oder UMTS Stick dran? Home Brew Antenna in perfektion biggrin

Was sagt olli dazu?

16. April 2010 um 14 Uhr 52 (Permalink)

genau er besorgt sich besseren umts empfang bzw wlan empfang weil es sonst auf eurer station stinkelangweilig ist (ausser du rennst durchs zimmer)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. April 2010 um 14 Uhr 53 (Permalink)

Bingo! UMTS-Stick-Mast sozusagen.

Ging schnell diesmal, aber der Klumpen von Dienstag war selbst für Fachleute etwas zu kniffelig.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden