Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bin schwul.

Kategorie: Held der Arbeit

Der Patient drohte zu stürzen, weshalb ich ihn mit meiner Hebetechnik auffing, für die engster Körperkontakt nötig ist. "Kommse mal einfach an meinen dicken Bauch!"

Nun wollte er gerne rauchen und fragte meine Kollegin nach einer Kippe. "Fragense mal den Ulf, der gibt Ihnen bestimmt eine!"

"Lieber nicht- ich glaube, der ist schwul!"

Verzapft am 06. Mai 2010, so um 17 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Basti dazu?

06. Mai 2010 um 17 Uhr 34 (Permalink)

Ich wusste es, ich wusste es... Bei der Frisur!!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Mai 2010 um 17 Uhr 37 (Permalink)

@Basti: Aber Anal Bleaching habe ich noch nicht gemacht!

Was sagt Hermione dazu?

06. Mai 2010 um 18 Uhr 39 (Permalink)

Ich will den Link nicht anklicken...

Was sagt Hermione dazu?

06. Mai 2010 um 18 Uhr 41 (Permalink)

Ich habs doch getan und bin sprachlos.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Mai 2010 um 19 Uhr 04 (Permalink)

Das ist doch noch die harmlose Version von Wikipedia!

Was sagt ly dazu?

07. Mai 2010 um 11 Uhr 11 (Permalink)

"Kommse mal einfach an meinen dicken Bauch!"

hat der jetzt gemeint du seiest vieleicht auch noch schwanger? wink

analbleaching, das ist noch gar nix, ich sah letzt nen bericht in tv, es gibt viele frauen die lassen sich die schamlippen innen und aussen operativ "verschönern", kleiner, größer, länger, kürzer.. *örks*

Was sagt togo dazu?

08. Mai 2010 um 09 Uhr 56 (Permalink)

Ich finde es toll, dass Du endlich dazu stehen kannst! Aber wie kommt Krokofantilein damit klar? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Mai 2010 um 17 Uhr 29 (Permalink)

Sie ist auch schwul. Sie steht auch auf Männer. wink

Was sagt zoellner dazu?

09. Mai 2010 um 22 Uhr 10 (Permalink)

Hehe, gefällt mir. Geschichten die das Leben schreibt! wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden