Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ockhams Rasiermesser. Und meins.

Kategorie: Mischmasch

Ockhams Rasiermesser:
Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.

Mein Rasiermesser:
Ulfs Rasiermesser.

Verzapft am 21. Mai 2010, so um 10 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

21. Mai 2010 um 12 Uhr 47 (Permalink)

Kostenpunkt?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Mai 2010 um 16 Uhr 58 (Permalink)

Kostenpunkt.... ich benutze das Ding schon 13 oder so Jahre. Ich kann mich nicht erinnern, mag damals incl. Abziehriehmen aus Leder excl. Rasierpinsel so DM 200-300 gekostet haben. Ist schon eine ziemliche Investition, aber was Du sparst, weil Du keine Klingen mehr brauchst!

ABER: Gründlich üben, das ist nicht ganz einfach, aber wenn Du es beherrschst, gibt es nichts, was gründlicher wäre.

Was sagt psychoMUELL dazu?

22. Mai 2010 um 17 Uhr 54 (Permalink)

was für eine Abschlachte wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden