Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lyrasia geht jetzt am Stock

Kategorie: Erlebtes

Habe ich schon mal erwähnt, wie lustig ich das Aussehen von Nordic Walking finde und wie nervig diejenigen, die alle nebeneinander walkend den Weg nicht frei machen? ( ;-P @ Lyrasia hehehe)

Neinneinnein, ich habe nichts dagegen, ich finde es immer gut, wenn jemand sich bewegt, sehe ich doch regelmäßig die Folgen von Bewegungsmangel.

Verzapft am 14. März 2006, so um 19 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

14. März 2006 um 20 Uhr 19 (Permalink)

huch, hier auch... du hast das thema aufgegriffen... (hatte schon bei mir kommentiert .. ) lustig, mein Beitrag ist item 100, wie ich am link zu mir sehen kann, na wenn das nicht ein gutes Zeichen zum start der nötigen Bewegung ist...

Ich bin übrigens kein militantes Gruppentier. Und noch lange nicht so breit, das du da nicht vorbeipasst wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. März 2006 um 21 Uhr 41 (Permalink)

So breit wie ich bei meiner Abiparty damals wirst Du eh nie wink
(aufgegriffen=trackback)

Was sagt Lyrasia dazu?

14. März 2006 um 22 Uhr 35 (Permalink)

trackback inzwischen geschnallt wink
Ich hatte zwar keine Abiparty... aber ich hab mal musik gemacht. reden wir nicht über breite in Proberäumen und erst recht auf bei vor nach gigs smile egal wie "gut" sie sind, sie sind immer wundervoll wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden