Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Karl-Heinz

Kategorie: Mischmasch

Jetzt haben wir schon Mitte März. Und es ist immer noch so kalt, daß wir Karl-Heinz nicht raustun in den garten, damit er nicht friert. Naja, im Badezimmer beim Kanarischen Drachenbaum und der Yucca-Palme ist es ja auch ganz nett...
Karl-Heinz, unser Gartenzwerg

Verzapft am 15. März 2006, so um 20 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

15. März 2006 um 20 Uhr 56 (Permalink)

Hm...
draussen kalt, drinnen der Duft der Gastroenterologie.
Stell ihn doch in die Küche, da isses warm und riecht viel besser

Was sagt Lyrasia dazu?

16. März 2006 um 20 Uhr 44 (Permalink)

was hat Karl-Heinz denn da in der Hand ? ein messerlein, oder was ? ich kann das nicht richtig sehen.. oder vieleicht einen Thermomesser? der wird dann näxte Woche sagen: 8 Grad minus... echt wahr. *bibber*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. März 2006 um 08 Uhr 59 (Permalink)

Eine Gitarre hat er.

Was sagt SOIR dazu?

17. März 2006 um 13 Uhr 35 (Permalink)

Sieht eher nach einem, nunja, Instrument zur Unterwerfung seiner Feinde aus. Aber wenn du sagst, es sei eine Gitarre, wird das wohl so sein. smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. März 2006 um 17 Uhr 15 (Permalink)

Naja, wenn man richtig mit einer Gitarre umgeht, kann man sicher auch seine Feinde unterwefen.

Was sagt Lyrasia dazu?

17. März 2006 um 19 Uhr 17 (Permalink)

*g*

DER Satz war gut... LOL smile

Mensch, der ist ja klasse, dieser Karl-Heinz, sowas will ich dann auch auf meinem bald zu mir gehörenden Balkon haben.. am besten ne ganze Band, inmitten von Lorbeerbusch wink Das merk ich mir, toll !

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden