Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

W***** ist ein Schlucki- na und?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Man darf Mixa alles vorwerfen. Aber das ihm seine Alkoholkrankeit VORGEWORFEN wird, ist nicht fair- den anderen Alkoholikern gegenüber. Denn Alkoholismus ist eine Krankheit (ICD-10-Code F10.x). Und die Betroffenen leiden sehr darunter und an dem miesen Ansehen, das sie haben, und welches ihr "berühmter" Leidensgenosse noch weiter verschlechtert durch seine anderen Taten.

Ich glaube zwar nicht an eine Hölle, aber er möge seiner anderen Taten wegen dennoch darin schmoren.

Ich kenne jemand ganz liebes, dessen zuständiger Priester sein ganzes Leben bis heute versaut hat.

Verzapft am 21. Juni 2010, so um 20 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Wiesodenn dazu?

21. Juni 2010 um 21 Uhr 11 (Permalink)

Sein Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik war ein erster Schritt.

Der Mixa in der Ergotherapie beim Specksteinschleifen oder in der Arbeitstherapie beim Flechten von

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Juni 2010 um 21 Uhr 17 (Permalink)

Heee, Ergotherapie ist schööön! Ich habe immer Bilder gemalt!

Was sagt Ma Rode dazu?

22. Juni 2010 um 08 Uhr 00 (Permalink)

Mhm, und ich dachte, die Sache mit dem Vorwurf wäre jetzt die regel(ge)rechte Schlammschlacht um diesen armseligen Kirchenmann ... das holt man jetzt raus, weil man keine weiteren Argumente mehr gegen ihn hat (obwohl es bereits mehr als genug Gründe gibt, ihn zu exkommunizieren).

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden