Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Live fast, die young.

Kategorie: Held der Arbeit

Sie wurde keine vierzig Jahre alt, als ihr Körper den Geist aufgab. Sehr pfleglich hatte sie ihn nicht behandelt, nur geraucht hat sie ausgerechnet nicht. Wir kannten sie schon sehr lange, so oft und lange war sie bei uns. Nach Wochen des quälenden Aufundab, zuletzt nur noch ab, verstarb sie. Weniger als vierzig Jahre alt.

Verzapft am 05. Juli 2010, so um 16 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lia dazu?

05. Juli 2010 um 18 Uhr 26 (Permalink)

Du musst dir ja kein Beispiel daran nehmen, oder?

Weiß nicht, was mich trauriger macht... junge Menschen, die ihr Leben "abnutzen" als hätten sie noch ein paar davon im Schrank liegen... oder aber Menschen, die ihr Leben hinausschieben und dann kommt das Ende... und das Bedauern, was man alles nicht gelebt hat. sad

Vllt. ist ein Mittelweg das Richtige?

Achtsam mit sich und den Mitmenschen umgehen, leben, nichts auf die lange Bank schieben... so es denn in der eigenen Macht steht... ?

Ändert sich was an der Wahrnehmung des Lebens, am Umgang mit dem eigenen Leben, wenn man beruflich mit sterbenden Menschen konfrontiert ist?

Zur Abwechslung mal ein tiefsinniges Thema...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Juli 2010 um 18 Uhr 36 (Permalink)

Wenns Dir hier nicht tiefsinnig genug ist- was machst Du hier?

Wenn Du mehr solchen Stoff brauchst- ist genug vorhanden in hunderten von Artikeln.

Was sagt Krokofantilein dazu?

05. Juli 2010 um 18 Uhr 37 (Permalink)

Mir tut diese Frau und auch ihr Angehörigen nur leid... sie hatte wahrlich kein einfaches Leben...
RIP... :'(

*und zum Rest sage ich besser nichts*

Was sagt Lia dazu?

05. Juli 2010 um 19 Uhr 08 (Permalink)

Da hab ich kürzlich was gelesen... ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht für das, was du verstehst!

Ich meinte MEINEN Beitrag mit "tiefsinnig". Nicht deinen.

Mein Fehler. Bin dann weg.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden