Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gomera-News

Kategorie: Mischmasch

Eigentlich könnte ich jetzt auch den neuen Valle-Boten lesen, der heute früh (bzw gestern früh, pardon) im Briefkasten steckte, um meine Inselsehnsucht anzuheizen. Auch wenn es dieses Jahr nach Korčula (Kroatien) gehen wird. Aber nächstes Jahr sind sie wieder dran!

Verzapft am 29. März 2006, so um 00 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

29. März 2006 um 16 Uhr 15 (Permalink)

Meine Trauminsel ist und bleibt Tobago.
mein Freund war früher ein paar mal da, und ich hab so viele Geschichten gehört, zb über die rastafarians, die dort leben, das ich das einfach mal sehen will, und auch das tropische Klima mal spüren will. ab davon ist die Insel wunderschön. Das leben dort ist günstig fernab der tourirouten, nur der Flug ist halt teuer. einmal im Leben, büdde wink

Was sagt Lyrasia dazu?

29. März 2006 um 16 Uhr 18 (Permalink)

PS: hab "montezumas Rache" nicht vergessen konnt mich nur noch nicht aufraffen, brauch ne gewisse Stimmung zum lesen von blutroten Soßen wink

Was sagt prisac dazu?

29. März 2006 um 22 Uhr 24 (Permalink)

oh,

der ulf fährt nach korcula
und jetzt verlassen mich
meine schreibweisen ...
also dann fährst du
von peljeschatz oder so ähnlich rüber
und du solltest
auf alle fälle nach ratschischeh,
richtigen namen bekommst du auch noch,
weil ich da schon vor ... zig jahren
gerne urlaub im pfarrhaus gemacht habe
bei don frano und sestra paulina.
also ich verplane dann mal
schon deinen urlaub
mit einer exkursion dorthin.
wann gehts los?
übrigens gibt es in korcula
auf korcula
auch eines der geburtshäuser
von marco polo.

fun and sun

pri and sac

ps du bist
zu beneiden.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. März 2006 um 04 Uhr 17 (Permalink)

@sac: danke für die tips,es ist nur wenig sonst zu bekommen.

Wo kann man in Lumbada uder Korcula gut esssen?

@lyrasia: was für einen Text meinst Du um alles in der Welt?!? (statt interrobang oder wie dieses neumodische Möchtegernsatzzeichen nun heißt)

Was sagt prisac dazu?

30. März 2006 um 07 Uhr 00 (Permalink)

der ulf,

denkt nur ans esssen...
also wir haben im pfarrhaus gewohnt
und die küche gehörte sestra paulina,
die konnte so gut kochen
wie sie aussah.
gute köchinnen und köche
erkennt man an ihrem uMfang
sagt der rheinländer.

fun and sun

pri and sac

Was sagt Lyrasia dazu?

30. März 2006 um 16 Uhr 35 (Permalink)

Ulf, Kochrezepte wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. März 2006 um 22 Uhr 04 (Permalink)

@sac: woran sollte ich sonst denken? und mit dem umfang: nach diesem kriterium haben wir uns damals unseren metzger ausgesucht...

@lyrasia: was haben meine rezepte mit montezuma zu tun? ich arbeite nur mit frischester ware!

Was sagt Lyrasia dazu?

31. März 2006 um 08 Uhr 11 (Permalink)

*g*

Montezuma kommt noch über dich... wegen lesung meines unsäglichen Beitrags über Blackouts wink

dieses WE wieder keine Zeit. bin auf 2 Konzerte. hm, aber ansonsten verdrösel ich mich die ganze zeit... mit der Zeit... Das Los der Leute, die eigentlich nix zu tun haben wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden