Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Erde für die Blumenkübel wird aus dem Sommerloch geschaufelt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Vor drei Tagen wurden ein paar Blumenkübel in einem Kaff bei Münster zerdeppert. Das war der noch schlechteren Zeitung von beiden tatsächlich eine Meldung wert.

Heute kam der Ersatz.

Nach neuesten Informationen wurde jetzt ein speziell ausgebildetes Sonderkommando des KSK aus Calw zum Schutz der Blumenkübel abgestellt.

Wirklich weltbewegend. Zur Einweihung dieser Kübel durch Bundespräser Wulff und Kanzel-Merkel wird Daniel Kübelkötz "singen" und dieses wird dann u.a. von CNN live übertragen.
Die Erde für die Blumenkübel wird aus dem Sommerloch geschaufelt.



Verzapft am 06. August 2010, so um 16 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Maria dazu?

07. August 2010 um 01 Uhr 03 (Permalink)

Finde dein Video wegen Rasur auf youtube.com ganz lustig biggrin

Was sagt Mao-B dazu?

07. August 2010 um 01 Uhr 21 (Permalink)

toll, neue "kübel" aus dünnem blech. die werden dann zerkratzt, beschmiert, besprüht, eingetreten und sind irgendwann so was wie moderne kunst am bau oder so ^^

Was sagt Wiesodenn dazu?

07. August 2010 um 01 Uhr 27 (Permalink)

Das Buchsbäumchen in einem so hohen Kübel sieht meiner Meinung nach sowieso Scheisse aus.

Was sagt Ly dazu?

07. August 2010 um 14 Uhr 34 (Permalink)

der kübelböck hat seinen damaligen absturz als lachnummer, den jeder begeifert hat, was zu bohlens show-erfolg beitrug, ganz gut gewandelt,
die alten klamotten selbstironisch zu einem guten zweck versteigert, und ist mit einer doch auffällig gewachsenen Stimme, keine große, aber absolut ausreichend für das was er macht, ständig mit jazz und blues klassikern sowie guten Instrumentalisten auf tour, wie viele andere klein und semiprofi-entertainer auch, die in clubs und straßenfestn den Leuten Freude bereiten.
Ich zieh den hut davor, das er sich so durchgebissen hat.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden