Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Surfbrett Archiv Nr. 36-40

Kategorie: Mischmasch

Auch hier mußte ich noch einiges korrigieren... 36
Arne hat ein paar nette Filme auf seinen Seiten. Kurzkrimis. http://arnep.de/kreativ/bild/index.html

Und jetzt wieder was ekliges :-9
Bruno den Schimmelpilz dürften zumindest diejenigen kennen, die die letzte Nummer bekommen haben. Bruno hat mich neugierig gemacht, wie sich sowas wohl entwickelt. Gestern habe ich beschlossen, das Experiment zu wagen. Unter http://brunhilde.hundeiker.de könnt Ihr die Entwicklung verfolgen.

37
http://www.pxp2000.com/ - Bringt etwas Zeit mit für eine sonderbare Geschichte mit sonderbaren Gestalten.

38
http://www.akustisch-nicht-verstanden.de/dasletztehemd/index.htm ist eine Prima Möglichkeit zu shoppen. Garantiert unseriös und pietätlos... Hier werde ich, glaube ich, mal meinen Blinddarm versetzen.

Ultimatives Beispiel für gelungenes Webdesign: http://www.frnz.de/ - Für Augenschäden und Anfälle kann ich keine Haftung übernehmen. Ansonsten ist es ein prima Härtetest: Wer hälts am längsten aus? (vgl. mein Weblog)

39 und 40 sind leider komplett tot...

Verzapft am 21. November 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.